• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSX Tanzmatte an der DC?

Cord

Bonsoir Tristesse
Es müsste doch möglich sein eine PSX Tanzmatte mitt einem ganz normalen Joypad Converter an die Dreamcast anzuschleissen, oder?
Theoretisch funktionieren solche Tanzmatten doch wie ganz normale Controller, oder gibt´s da irgendwelche Inkompatibilitäten?
Dankei m Vorraus!
 
die funten genau wie ein joypad ! Ich hab schonmal DOA mit ner Tanzmatte gezockt.. lustig :D
 
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Es müsste doch möglich sein eine PSX Tanzmatte mitt einem ganz normalen Joypad Converter an die Dreamcast anzuschleissen, oder?
Theoretisch funktionieren solche Tanzmatten doch wie ganz normale Controller, oder gibt´s da irgendwelche Inkompatibilitäten?
Dankei m Vorraus!


Frag mal Knusperzwieback oder schick ihm ne PN
soweit ich weiß hat der bis zum Exzess Britney (Spears) Dance Beat bis zum Erbrechen gezockt.
Der kanns Dir dann ganz genau sagen
 
Ok, werd ich bei Gelegenheit mal tun!
THX!
@ dorughs: Geile Sache, Space Channel spielt sich sicherlich auch cool mit ner Tanzmatte! :D
 
Zurück
Oben