Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Vielleicht ist der Laserkopf nur verschmutzt.
oder gleich das richtige tun und XBOX kaufen !
Lass´ doch solche Sprüche, bitte. Er wird schon selbst wissen, welche Konsole für ihn die richtige is.Original geschrieben von Bronson
oder gleich das richtige tun und XBOX kaufen !![]()
Original geschrieben von Madruk
Ich versohle dir mal gleich zum Spaß den Popo!![]()
Original geschrieben von Mike
Das würde ich lieber lassen. Das mag er doch.![]()
Original geschrieben von Oddball
Ist meine PS2 kaputt? Ich muß sie 4-5 mal anschalten ehe sie die DVD richtig ließt.Meistens steht auch da"Fehler beim lesen".Wenn das Spiel dann richtig läuft,gibts dann keine Probleme.
Original geschrieben von Ede
Immer diese PS2 Basher![]()
Ich lass die CD´s meistens auch im Laufwerk. Ja, auch ich bin mit Faulheit gesegnet...hatte aber noch nie Probleme mit ner Konsole.
Original geschrieben von Berdost
Lässt du die CD beim Ausschalten immer drin? Liegt da auch manchmal dran, war jedenfalls bei mir so. Wenn ich aus Faulheit die CD immer drin lasse, dann hat der ab und an mal Probleme bei DVD Videos, aber ansonsten geht es. Einfach mal alles raus, paar Sekunden ausschalten, anmachen und versuchen.
Jo das Problem ist mir auch nicht fremd....bei GTA3 geht das sogar weiter,er erkennt die memory Card bei dem Game nicht mehr an,echt scheisse....Original geschrieben von Oddball
Ist meine PS2 kaputt? Ich muß sie 4-5 mal anschalten ehe sie die DVD richtig ließt.Meistens steht auch da"Fehler beim lesen".Wenn das Spiel dann richtig läuft,gibts dann keine Probleme.
Original geschrieben von Ede
Immer diese PS2 Basher![]()
Ich lass die CD´s meistens auch im Laufwerk. Ja, auch ich bin mit Faulheit gesegnet...hatte aber noch nie Probleme mit ner Konsole.