• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Probleme

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ist meine PS2 kaputt? Ich muß sie 4-5 mal anschalten ehe sie die DVD richtig ließt.Meistens steht auch da"Fehler beim lesen".Wenn das Spiel dann richtig läuft,gibts dann keine Probleme.

Also wenn du noch Garantie hast würde ich das ausnutzen oder gleich das richtige tun und XBOX kaufen ! :D

Also wenn Du Garantieansprüche hast (halt ohne Chip etc.) dann ab damit zum Händler. Ansonsten:
Reinigungs-CD rein.

Original geschrieben von Oddball
Ist meine PS2 kaputt? Ich muß sie 4-5 mal anschalten ehe sie die DVD richtig ließt.Meistens steht auch da"Fehler beim lesen".Wenn das Spiel dann richtig läuft,gibts dann keine Probleme.

Lässt du die CD beim Ausschalten immer drin? Liegt da auch manchmal dran, war jedenfalls bei mir so. Wenn ich aus Faulheit die CD immer drin lasse, dann hat der ab und an mal Probleme bei DVD Videos, aber ansonsten geht es. Einfach mal alles raus, paar Sekunden ausschalten, anmachen und versuchen.

Immer diese PS2 Basher :shake:

Ich lass die CD´s meistens auch im Laufwerk. Ja, auch ich bin mit Faulheit gesegnet...hatte aber noch nie Probleme mit ner Konsole.

Re: Re: PS2 Probleme

Original geschrieben von Berdost

Lässt du die CD beim Ausschalten immer drin? Liegt da auch manchmal dran, war jedenfalls bei mir so. Wenn ich aus Faulheit die CD immer drin lasse, dann hat der ab und an mal Probleme bei DVD Videos, aber ansonsten geht es. Einfach mal alles raus, paar Sekunden ausschalten, anmachen und versuchen.

Ich glaube Du bekommst eher ein Problem mit der PS2 wenn Du jedesmal die CD/DVD raus nimmst.

Original geschrieben von Oddball
Jo das Problem ist mir auch nicht fremd....bei GTA3 geht das sogar weiter,er erkennt die memory Card bei dem Game nicht mehr an,echt scheisse....

Original geschrieben von Ede
Immer diese PS2 Basher :shake:

Ich lass die CD´s meistens auch im Laufwerk. Ja, auch ich bin mit Faulheit gesegnet...hatte aber noch nie Probleme mit ner Konsole.

Kann es ebenfalls nur bestätigen. :)

Zurück
Oben