• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Bild einstellen

Sephiroth333

gesperrt
Benutze ne PS2 mit RGB Kabel an RGB tauglichem Anschluss. Leider haben einige Games an einer Seite einen schwarzen Balken (also nicht PAL Balken) weil das Bild nicht richtig zentriert ist. Wenn man das im Spiel nicht einstellen kann siehts schlecht aus.
Aktuelles Beispiel bei mir: CoN. Habe unten 3cm schwarzen Rand, oben und an der Seite nicht. Kann man da IRGENDWAS gegen machen?
 
hatte solche probleme mit meinem alten tv. mit dem neuen ist immer alles in der mitte. es gibt sogenannte rgb shifter die aber wolh sehr teuer sind.mit denen kann man das bild einstellen
 
Jupp, entweder hat Dein Fernseher RGB-Shift oder Du kaufst Dir einen (teuren!) RGB-Shifter. Ansonsten kannste leider nix machen, ist halt ne Kinderkrankheit der PS2.
 
Hab so ne Funktion leider nicht gefunden im Menü meines Fernsehers, ist aber ein recht neuer Samsung 100HZ Fernseher.
Naja, kann man wohl nichts machen...ärgerlich :(
 
Zurück
Oben