• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 5

relikt

Nö.
Die gleich folgenden "Infos" sind zwar sehr dünn aber da PGR Gott ist unterstreiche ich die Hoffnung auf eine Bestätigung mit naivem Glauben an die Existenz des Projektes und erstelle daher auf dieser wackligen Grundlage das Topic.

Offenbar Project Gotham Racing 5 in Arbeit

23.11.09 - Microsoft scheint offenbar an dem Rennspiel Project Gotham Racing 5 zu arbeiten. Das lässt sich einem Blog-Kommentar des Automobilherstellers Tesla Motors entnehmen.

Tom Burt schreibt, dass ihn kürzlich Sound-Techniker von den Microsoft Game Studios aufgesucht haben, von denen einige an einem Project Gotham Racing-Spiel arbeiten würden. Sie wollten den Motorensound seines Roadsters für das Spiel aufnehmen.

Microsoft hat die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 bislang nicht bestätigt.
GF
 
Die Info ist wirklich dünn. Falls es denn mal wirklich angekündigt wird, bin ich sehr gespannt, wen man denn mit der Franchise beauftragt/beauftragen will?
 
Bitte ein wenig zurück zu den Wurzeln mit Teil 5, heißt: keine Motorräder und möglichst eine einfache und lineare Karrierestruktur. Teil 1 war in der Hinsicht göttlich. :love:
 
:( Ach schade, denn PGR ist eine Franchise, die hätte nicht sterben sollen. Schade daß MS da anscheinend kein Interesse mehr daran hat :(

Genauso wie ein Rally Sport Challenge :( Ich würde mich dermaßen freuen wenn die einen Teil 3 machen würde. Denn die ersten 2 waren einfach göttlich.
 
wozu brauch man in crackdown 2 realistische tesla-sounds? das sind MS-typen die an einem rennspiel arbeiten, und wenn es DLC für forza 3 ist....:znaika:
 
Zurück
Oben