• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Programm zum Erstellen von Fotoslideshows

Masipulami

Super-Moderator
Hi Leute,

kennt zufällig jmd. ein gutes und möglichst kostenloses Programm zum erstellen von Fotoslideshows?

Wünschenswerte Funktionen:
- verschiedene Übergangsanimationen
- Unterlegen mit eigenen mp3s
- Exportieren der erstellten Animation als DVD

Viele Grüße,
Masi
 
Ne, hab noch kein Windows 7. Bisher vermiss ich bei meinem XP-System noch nichts.

Never touch a running system. :znaika: ;)

Danke für die beiden anderen Links. Werd ich mir dann beides mal ansehen.

Edit:
Ach, das im ersten Link ist ja der ganz normale Windows Movie Maker. Den hab ich natürlich schon installiert. Gleich mal ausprobieren. Dachte immer der wäre nur für Video-Import-Export zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben