• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probleme mit DD Anlage und DBox2!

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

haben gerade den Grinch angeschaut auf Premiere.
Jedoch bekomme ich kein DD 5.1 mehr mit der Anlage zu stande.
In den Einstellungen steht DD auf Dolby Digital Bitstream.
Meine Anlage schaltet jedoch dieses doofe PCM nicht ab und nimmt so auch das DD 5.1 von Premiere nicht an.

Ich weiß aber das es die ganze Zeit auch ging. Mission Impossible 2 ging ja auch in DD Qualität. Was isn da los? Kann das an der neuen DBox Software liegen? Die ist 2.01...

Wenn möglich, bitte helft...

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Profi2000
Hy,

haben gerade den Grinch angeschaut auf Premiere.
Jedoch bekomme ich kein DD 5.1 mehr mit der Anlage zu stande.
In den Einstellungen steht DD auf Dolby Digital Bitstream.
Meine Anlage schaltet jedoch dieses doofe PCM nicht ab und nimmt so auch das DD 5.1 von Premiere nicht an.

Ich weiß aber das es die ganze Zeit auch ging. Mission Impossible 2 ging ja auch in DD Qualität. Was isn da los? Kann das an der neuen DBox Software liegen? Die ist 2.01...

Wenn möglich, bitte helft...

btw: kabel oder sat dbox?

Oben