• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prinny

auf dem japanischen PSN Store gibbet im übrigen ne Demo für die PSP. Schaut in Bewegung wirklich sehr schön aus, das Charakterdesign ist göttlich. Die Steuerung dagegen weniger. Der Pinguin hüpft ähnlich mies wie der Ghost n Goblins Ritter, Sprünge sind somit schwer zu timen. Und springen muss man viel ;)
 
Ich hätte mal häufiger ins Handheld Forum schauen sollen. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen, nun aber auf meinem Radar. Wird auch höchste Zeit, dass ich mal was Neues für die PSP kaufe.
 
Meine Fresse ist das schwer. Dagegen sind selbst Actraiser 2 und Ghost n Goblins Kindergeburtstag! Bin beim zweiten Levelboss und ungefähr schon dreissig mal gestorben ohne auch nur irgendwie Land zu sehen ... kein Wunder das man 999 Leben hat :D
 
Mittlerweile im vierten Level. Immer noch bockschwer aber motivierend :)
 
Zurück
Oben