• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia HD Collection

Masipulami

Super-Moderator
Ubisoft announces Prince of Persia HD collection for PS3

Features:
• 720p HD-Auflösung, neue Texturen, Normal-Maps und Kantenglättung – dank einer umfangreichen Frischzellenkur erstrahlt die Trilogie in ganz neuem Licht.
• Das Action-Adventure erstmalig in 3D: Der Prinz stürzt sich in ein stereoskopisches 3D-Abenteuer (3D-fähige TV-Geräte vorausgesetzt).
• Drei komplette Klassiker: Über 30 Stunden Spielspaß versammelt auf einer einzigen Blu-Ray-Disk.

Quelle: ps3blog.de

:luxhello:

Die Collection soll nur in Europa erscheinen.
 
Wenn man alle 3 Teile zusammen kaufen will, lohnt sich natürlich nur die Disk-Variante.

Will man aber z.B. nur Teil 3 haben, kommt man imo mit nem guten Preis weg.
 
das stimmt wohl so. In Anbetracht, dass die Disk mal billiger verkauft werden wird oder über den Gebrauchtmarkt billiger gekauft werden kann, der Preis für den Download aber stabil bleiben wird... Dann stimmts nimmer.

Bin aber auch überzeugter Downoad-Gegner ;)
 
Im Video ist halt auch Teil 1 zu sehen, der inzwischen wirklich recht altbacken ist. Ich freu mich eigentlich hauptsächlich auf The Two Thrones. Die anderen beiden nehm ich als nettes Extra mit.
 
Das Lustige ist ja, dass Sony diese HD-Collections nur forciert, weil sie die Abwärtskompatibilität der PS3 abgeschafft haben. Klar sehen einige Collections noch etwas besser aus als hochskalierte PS2-Titel, trotzdem ist es eigentlich Verarschung. Auf die Team-Ico-Collection bin ich aber trotzdem gespannt. :D
 
Was man so liest klingt nicht gut:

- Freezes bei Teil 1
- blecherner Klang in allen Teilen (ingame)
- FMVs werden stumpf von 4:3 auf 16:9 gestreckt
- generell ziemlich lieblos portiert

Hoffentlich hat diese Collection keinen kommerziellen Erfolg, damit uns solche schlampigen Portierungen in Zukunft erspart bleiben.
 
Zurück
Oben