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Willst du lieber wieder den völlig uninspirierten Look von The Two Thrones oder Warrior Within?tja, wenn den Designern nichts Besseres einfällt, kommt halt mal wieder Cell Shading dran.
Willst du lieber wieder den völlig uninspirierten Look von The Two Thrones oder Warrior Within?
"Cel Shading" ist doch nicht gleich "Cel Shading"...Was ist denn an Cell Shading bitte inspierirend?
EDIT: will jetzt nicht nerven aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass Cell Shading nichts, aber auch wirklich gar nichts Erfrischendes hat.
Klar, das hab ich doch auch nicht bestritten. Sands of Time sah imo auch sehr schön aus, die beiden Nachfolger aber nur noch dunkel-langweilig. Ich finde den neuen Stil gelungen, es bekommt dadurch allein schon optisch eine individuellere Note.Ein neuer Titel eines bekannten Franchise wird nicht dadurch gut, dass man einfach den Grafikstil wechselt. Der kann sowohl mit als auch ohne Cell Shading gut, inspierirend, etc. sein.
Eher weniger, weil der Durchschnitt Cel Shading hässlich findet. Beispiele? So ziemlich jedes Cel-Shading-Spiel...Sehe das ähnlich wie Franky. Es ist eine einfache Methode sich abzuheben und als "Kunstwerk" angepriesen zu werden. Da hat man grad ein paar potentielle Käufer mehr.
Ich finde den Stil super genial. Imho sollten alle Entwickler mehr Richtung Comic/Art Design was weiss ich gehen, anstatt immer mehr auf der Real-Schiene zu fahren. (von Renn und Sportspielen mal abgesehen)
Ist bei der Masse auch verschrieen, ich finde es das beste Zelda. Vorallem stylistischWind Waker?
Nur weil ein Entwickler Cel-Shading benutzt, muss das Design aber auch nicht gleich gut oder etwas Besonderes sein. Es kann ähnlich viel schief gehen wie bei einem "realistischen" Design.Sehe das ähnlich wie Franky. Es ist eine einfache Methode sich abzuheben und als "Kunstwerk" angepriesen zu werden. Da hat man grad ein paar potentielle Käufer mehr.
Eben. Welches Cel-Shading-Spiel hat sich denn gut (!) wegen des Stils verkauft?
Wind Waker?
Mir fällt grad der Name nicht ein, aber da gibt es doch so ein Phänomen, wo, je realistischer eine virtuelle Welt/Spielfigur aussieht, eine Schwelle kommt, wo die Leute eher abgeneigt anstatt angetan sind. Imho ist genau diese Stelle bei mir erreicht im Moment. Mir sind die Spiele zu realistisch und gleichzeitig zu wenig realistischIch persönlich fühle mich ziemlich übersättigt mit all den pseudo-realistischen Spieldesigns, die wir in der aktuellen Generation ständig vorgesetzt bekommen. Nicht weil sie düster sind, sondern weil alles irgendwie nur noch gleich aussieht.