• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Pokémon Sword / Pokémon Shield

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Sieht schon ganz nett aus, aber auf Zufallskämpfe hätten sie gerne verzichten können.
Naja, wird vermutlich mein erstes Pokémon seit Rubin auf dem GBA. :)
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Die Starter gefallen mir recht gut. Mal abwarten, wie die Weiterentwicklungen aussehen werden. :D

Die Legis sind auch noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Mal schauen, ob der Pokéball Plus, in irgendeiner Weise, sinnvoll genutzt werden kann.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer

Reviews sind da. Von hyper hyper bis eher so geht so alles dabei.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Habe es jetzt etwa 5 Stunden gespielt, überwiegend mit meinem Patenkind. Er hat am meisten Spaß daran den Pokemon kreative Spitznamen zu geben. Spielerisch dümpelt es so dahin, einen wirklichen Anspruch gibt es ja nicht. Keine Ahnung ob der überhaupt noch kommt. Trotzdem macht es auf seine Art Spaß.

Frage: wie behält man eigentlich den Überblick welche Monster man schon gefangen und welche Evo-Stufen man schon erreicht hat? Wir haben glaub ich jetzt 50 gesehen und etwa 35 gefangen und ich muss schon ständig im Pokedex gucken ;)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Statt wie bis anhin eine dritte Edition mit neuem Content zu veröffentlichen, bringt GameFreak dieses mal einen Expansion Pass mit zwei neuen Arealen/Stories für €29.99.

Zusätzlich kommen über 200 Pokémon hinzu in einem kostenlosen Update. Die Pokémon können entweder in den neuen Arealen der Expansion selbst gefangen, mit anderen Spielern getauscht oder per Pokémon Home (von Let's Go, Eevee!, Let's Go, Pikachu! oder Pokémon Bank) importiert werden.


1578586855675.png
 
Oben