1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Switch Pokémon Switch

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von 007, 16 April 2018 um 12:51 Uhr.

  1. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.644
    [​IMG]


    Viel ist derzeit nicht bekannt. Einige sprechen von einem Remake, die anderen von der 8. Generation. Auf den Artstyle bin ich sehr gespannt. ^^
     
    thething gefällt das.
  2. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.088
    Laut gamepro.de wirds kein Remake, sondern ein neues Spiel.
     
  3. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.773
    Es gibt wohl gerüchte, dass es ein reboot werden könnte
     
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.920
    Bissl in Richtung Zelda meets ni no kuni grafisch wäre ja machbar. Damit könnte man den Anime fast nachbilden
     
  5. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.104
    Es gibt ja auch Gerüchte, dass es das BotW der Pokémon-Spiele werden soll.