• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX

Tabris

Jiyuu Tenshi
Remake der GBA- und NDS-Originale. Eine Demo dazu gibt's ab heute ebenfalls. Der Spielstand kann dann in die Vollversion übernommen werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Sehr guter Benutzer
60 Euro dafür sind einigermaßen heftig, auch wenn damit zu rechnen war. Ist ja nun nicht der große Wurf damals gewesen, oder?
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Pokémon ist Nintendos Cashcow. Die können das verlangen. Und wenn ich mich an die Testberichte von damals recht entsinne, warens eher durchschnittliche Spiele. Ich könnte es ja ecosiaisieren (googlen kann jeder), bin aber zu faul :D
 

Soulwailer

Neuling
Ist leider überhaupt nicht mein Fall. Spielerisch kann ich mit den Mystery Dungeon Games nichts anfangen. Beim neuen finde ich die Grafik noch dazu ziemlich abstoßend. In Teilen funktioniert es, aber insgesamt wirkt es auf mich zu arg nach nem billigen Filter.
 
Oben