• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Let's Go, Eevee!

Heute um 15:00 Uhr gab es eine Art Pokémon Direct:



Ab 10:23 Min. :eek: Wird wohl am 24.06.2020 ein neues Let's Go angekündigt? Ich hoffe es und es wird ein Remake zur zweiten Generation werden. :luxhello:

Der Pokéball Plus hätte dann auch endlich wieder eine Verwendung. :) :D
 
Ja, aber seit 15:00 Uhr offziell. ;) Es soll am am 24.06.2020 ein weiteres "großes" Projekt angekündigt werden.
 
Das gab's heute aus der bibo. Kind hat gestern die blaue Edition mal probiert und fand das gut. (Arceus fand er kacke und will es nicht selber spielen)

Mal sehen wie er das findet
 
Super Ding zum lesen lernen :)

Was waren das Zeiten, als ich als 9-Jähriger "Faxanadu" auf dem NES zockte und keine Ahnung davon hatte, was da steht. Lesen konnte ich zwar, aber Englisch konnte ich nicht. Irgendwie hab ich mir die Bedeutung der Wörter zusammengereimt und mit einem Freund das Spiel tatsächlich geknackt. Wirklich gut wurde ich in Englisch später deswegen zwar nicht, aber insgesamt haben mich Videospiele damals zum Lesen gezwungen. Sprachausgabe gabs erst später, deutsche Sprachausgabe noch später und seltener.
 
Der Großteil der Musik = Ganzkörper Gänsehaut. Schöner Nostalgie-Flash, war das. :love: :D

Ich hoffe auf ein Remake, der zweiten Gen. :love:


Btw.:

Ab 0:16 Min. :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben