• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet Pokémon Go

Gott. Ich renn seit paar Tagen wie bescheuert durch die Gegend und sammle die Viecher. Die Städter haben aber wegen Pokestops und Bevölkerungsdichte deutliche Vorteile. Bin mittlerweile Level 15.
 
Hab ein bisasam gefangen. Leider hat das erste Grad wackeln kein pokemon ausgespuckt. Nachher mal weiter schauen wenn wir weiter laufen
 
Haha, unterwegs im gaf thread unterwegs gewesen. Kommt prompt die sms dass die datenrate alle is... Scheiss zig MB Reaktions-GIFs
 
Sechs Pokémon hab ich mir bisher geschnappt: 1x Bulbasaur, 1x Horsea, 2x Rattata und 2x Pidgey

Leider sind die Server öfters mal überlastet und die App ist mir auch schon ein paar mal hängen geblieben. Aber ja, bisher ganz nett. ^^
 
Jaja Anfangs mal wieder von allen belächelt, aber mit Pokemon Go macht Nintendo scheinbar wieder alles richtig, der Aktienkurs ging schon mal durch die Decke

And in early trading in Tokyo on Monday, shares of Nintendo went absolutely parabolic, rising as much as 23%. Shares of Nintendo rose about 10% on Friday.

According to Bloomberg’s David Ingles in Hong Kong, this is the best one-day move for the stock since 1983.

http://www.allgamesdelta.net/2016/07/nintendo-having-their-best-day-since.html

und auf vielen wichtigen Märkten ist das Spiel ja noch nicht mal offiziell erschienen
 
Zurück
Oben