• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation Experience (PSX): 6 - 7.12.14

Habe beim kurzen reinschauen per Phone noch das mit FF7 gesehen. Mein Bruder war gehyped wie ein gedopter Wrestler. :D
Bis ich zu ihm gesagt hatte, abwarten! Weil die Präsentation nach dem PC Port stinkte. :angryfire Und ich lag sogar richtig...

Ansonsten lese ich gerade alles nach. Yakuza 5 finde ich sehr positiv. Und Ultra SF4 wird endlich auf der PS4 veröffentlicht. Da Sony die Kosten übernimmt, dürfte es wohl die beste Fassung werden. Falls sie nichts vermasseln.
Und SF5 sieht soweit positiv aus. Aber bis das veröffentlicht wird, da werden wohl noch einige Monate vergehen. Ich rechne frühestens mit 2016.

Der Rest interessiert mich aktuell herzlich wenig.
 
Ist halt für jeden was dabei gewesen. Für die Freaks und Geeks die sich auf Street Fighter 5, Yakuza, diverse Indies usw. freuen und für den Massenmarkt gabs das übliche Geballer in Hochglanzoptik. War doch ne gute Mischung. Das einzige was mir ein wenig gefehlt hat, war die Rückkehr einer alten Playstation Marke. Dafür das sie im Vorfeld so sehr das Jubiläum in den Vordergrund gestellt haben, hätten sie durchaus mal einen alten Klassiker wie WipeOut, Ridge Racer, Crash Bandicoot, Syphon Filter oder so wieder beleben können. So ein HD Remake des ersten Ridge Racer in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde zum Download wäre sehr fett gewesen. Da hätten sie zusammen mit Namco durchaus was machen können
 
So ein HD Remake des ersten Ridge Racer in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde zum Download wäre sehr fett gewesen. Da hätten sie zusammen mit Namco durchaus was machen können

Naja.. so wie sich RR und Wipeout in HD und 60 fps so verkauft haben... eher nicht :D

Imho ist die Zeit dieser Marken auch etwas vorbei, und damit meine ich auch sehr viele "japanische" Marken, die weltweit eben nicht mehr die Zugkraft haben imho.
 
so ein einfaches Remake kostet ja nicht die Welt, hätten auch ein paar Trainees auf die Beine bekommen. Und die Kosten hätten die Fans sicher wieder eingespielt
 
Nein das sind völlig andere Spiele. Ich will es bunt, schnell, driftig, zwei Strecken, drei Autos und 90er Techno :znaika:
 
---Famitsu: Finally, Street Fighter 5 has been officially announced!

Yoshinori Ono: (With a slightly bitter smile) Well, first of all, my sincere apologies about Capcom accidentally leaking the news beforehand. What I heard happened was that the PR team was so excited for this announcement that they got careless with it. My apologies to our friends in the media.

---No, it's fine. We were more worried about what Ono-san you were going to do when you go up on stage [after the leak happened].

Ono: After the leak happened, we held an emergency meeting with SCEA (laughs). Today we showed off some footage of Ryu and Chun-Li fighting, right? To be honest, that was actually not originally meant to be shown today (at the PlayStation Experience event).

---Huh, was that the case?

Ono: Yes. We were planning to use that for the Capcom Cup next week in San Francisco. However, after the leak happened, we thought that we probably wouldn't be able to get away with not showing any gameplay footage [and not end up disappointing the fans]. So we made a decision, at the eleventh hour, to alter our plans.

---Right, that makes sense.

Ono: With that said, we're planning to share another secret detail about Street Fighter V next week, so fret not [as it won't be a repeat].

Quelle:
http://www.eventhubs.com/news/2014/...week-teases-elements-fans-have-always-wanted/

Die Präsentation war tatsächlich für die Capcom Pro Tour Finals in der kommenden Woche gedacht. Aber durch den Leak mussten sie das Programm ändern.
Vielleicht wurde dafür ein anderes Spiel von Capcom zurück gehalten? Devil May Cry oder Dragons Dogma 2? :D
 
Zurück
Oben