• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Retro PlayStation Classic

Mal schauen was für Spiele da noch hinzukommen. Bisher fehlen noch ein paar offensichtliche PlayStation-Klassiker wie Crash Bandicoot, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Silent Hill, Castlevania: Symphony of the Night, Resident Evil etc.

Dass die Konsole nicht mit Dual Shock-Controllern kommt, macht es aber leider auch sehr unwahrscheinlich, dass Games kommen, welche diese unterstützen.
 
Weil ich es nicht kaufen werde :znaika: Denn im Gegensatz zur schicken Pixeloptik der NES/SNES Ära kann ich mir den Brei der ersten Playstation auf nem Fernseher heute nicht mehr geben
 
Wenn die Games wirklich eins zu eins im Original kommen, will das doch heutzutage keiner mehr spielen. Gerade die Games aus der 32-Bit-Ära sind IMO erstaunlich schlecht gealtert.
 
Brauch das jemand? Ich hab letztens mal meine Modchip-PSX angeschmissen und paar Uralt-Games reingelegt. Ist Katastrophe. Problem ist halt, dass gerade die Generation Spiele versucht hat, eine neue „Generation“ einzuleiten, die man heutzutage eben schon hundert Mal überlebt hat, während 2D-Pixel-Grafik als solche die Abstraktion unterstützt und eben als Stil fungiert. Müll und Geldmacherei. Braucht keine Sau.
 
Tekken 3. :love::sabber: Habe ich auch als Retail im Schrank stehen. :naughty::love::sabber:

Die anderen 4 Titel, interessieren mich nicht.

Bin sehr gespannt, was die restlichen 15 Titel, sein werden.
 
We previously highlighted five fan-favorites – Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3, and Wild Arms. Here’s the full list of titles that fans can now look forward to playing:

• Battle Arena Toshinden
• Cool Boarders 2
• Destruction Derby
• Final Fantasy VII
• Grand Theft Auto
• Intelligent Qube
• Jumping Flash
• Metal Gear Solid
• Mr Driller
• Oddworld: Abe’s Oddysee
• Rayman
• Resident Evil Director’s Cut
• Revelations: Persona
• Ridge Racer Type 4
• Super Puzzle Fighter II Turbo
• Syphon Filter
• Tekken 3
• Tom Clancy’s Rainbow Six
• Twisted Metal
• Wild Arms
 
Zurück
Oben