Mike
Administrator
Aber es kommt doch nicht auf die Größe an!Scheiße ist das Teil riesig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es kommt doch nicht auf die Größe an!Scheiße ist das Teil riesig..
Habe sie etwas eingedreht, so dass man die Seite mit dem Laufwerk nicht sieht. So geht es.Ist schon ne ganz ordentliche Design-Toilette
Das sind nicht wirklich Next-Gen-Patches, sondern einfach generelle Performance-Patches, die den Spielen auch auf der PS4 zugute kommen. Eventuell unlocken sie die Framerate, so dass die PS5 bei solchen Games mehr bringt, aber die machen das Spiel nicht zu einem PS5-Game, sprich du kannst sie weiterhin ab einer externen SSD oder HDD spielen.Verstehe eine Sache immer noch nicht so ganz:
PS4 Spiele ohne PS5 Upgrade kann man ja auf einer stinknormalen SSD lassen. Laden dann zwar langsamer, aber sonst hat man keine Nachteile. Was ist mit Spielen wie z.B. Days Gone oder No Mans Sky, die Next-Gen-Updates bekommen haben? Müssen die dann auch intern installiert sein? Oder geht das auch über eine externe HDD bzw. SDD?
Wieder nix bekommen![]()
Ich auch nicht. War kein Durchkommen. Naja, dann später irgendwann.

Sie ist zu groß.
Das kann ich nachvollziehen bzw. Hiet hätte ich auch 50 Euro mehr für schwarzes Alu oder so ausgegeben..Wirkt dazu billig + reinweiss