• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Eines kann ich nicht ich euch sagen. Ich stand am Mi Morgen 9:30 Uhr vorm GameStop in Vhm. Und hab ernsthaft überlegt, dort direkt vorzubestellen (war eh gerade im RNZ, weil ich noch was anderes gemacht habe). Hab es gelassen, weil GameStop ist der letzte Drecksladeb auf diesem Planeten. BITTE bestellt nicht DORT vor..
 
Ich auch :D Aber ich lass Inki gerne den Vortritt, ich versuchs regulär weiterhin. Denke auch, dass da nochmal was nachkommt - und Richtung Weihnachten sowieso.
 
Eines kann ich nicht ich euch sagen. Ich stand am Mi Morgen 9:30 Uhr vorm GameStop in Vhm. Und hab ernsthaft überlegt, dort direkt vorzubestellen (war eh gerade im RNZ, weil ich noch was anderes gemacht habe). Hab es gelassen, weil GameStop ist der letzte Drecksladeb auf diesem Planeten. BITTE bestellt nicht DORT vor..

GameStop ist grundsätzlich keine tolle Kette, der Laden im RNZ ist aber super. Immer ein nettes Schwätzchen und das die dort damals alle Hebel in Bewegung gesetzt haben und mir ein Tag nach Release noch ne neue PS4 organisiert haben nachdem mein Launchmodell defekt war, war einfach ein toller Service. Seitdem hat der Laden dort bei mir einen Stein im Brett. Der Filialleiter hatte damals ne Stunde rumtelefoniert und mir so noch eine besorgt.

Klar, die Preise für gebrauchte sind abzocke, diverse Eintauschaktionen und generell die 9.99 Aktionen sind schon echt gut.
 
Ich vergebe die erstmal nicht anderweitig und gucke was sich bis zum Release bei euch tut und ob ich die überhaupt sicher bekommen. Dann können wir ja nochmal schauen.
 
Zumindest bei der PS4 konnte amazon IMO alle Vorbesteller beliefern. Das dürfte der größte Player von der Menge her sein.
 
Mal ganz ehrlich, bis auf "haben will" ist es eigentlich scheißegal. Das Launch Lineup ist für die Katz und der Tower sieht sogar recht shitty aus :D Genug geiles Zeug zum zocken gibt's momentan auch für alle anderen Plattformen. Also: Who really cares :)
 
Mal ganz ehrlich, bis auf "haben will" ist es eigentlich scheißegal. Das Launch Lineup ist für die Katz und der Tower sieht sogar recht shitty aus :D Genug geiles Zeug zum zocken gibt's momentan auch für alle anderen Plattformen. Also: Who really cares :)
Richtig. Das Launch Lineup ist echt absoluter Bullshit. Demons Souls habe ich schon 20 Mal durchgezockt. Ja. Es ist pures GAS. Sonst nix. Machst an. Dümpelst bissl im Store rum. Kaufst unnützen shit, um dir den Kauf zu rechtfertigen. Spielst dann noch 60%-Meta Spiele und gaukelst dir vor, wie toll das doch sei, um dann alsbald mit deinem 4-jährigen Sohn Mario zu zocken und auf der scheiss PS5 eine Conny-DVD zu gucken.
 
Für mich gibt es keinen Tipping Point. Bei der 4 war das bei mir Resogun lustigerweise. Aber aktuell würde ich sie als Ersatz für die 4 kaufen, damit ich wieder eine PS am TV hab. Aktuell steht die im Kleiderraum und ich spiel nur via remote, weil die mir zu laut is :D

Und ohne den System Seller für mich sind mir die 500€ zuviel für "leise"
 
Zurück
Oben