• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Gut, habe die Digital Edition für 399 bei Media Markt vorbestellt. Ergo bekomme ich wohl recht sicher eine Konsole zum Launch.
 
Naja, gäbe Schlimmeres als keine zum Launch zu kriegen. Aktuell zocke ich grundsätzlich eher wenig. Andererseits hätte ich sie halt einfach gern. Konsum rulezzzzz....
 
Das Design der Konsole und des Controllers sagen mir übrigens immer noch nicht zu.

Ich mag eher klare Strukturen und hätte sie lieber im Schwarz gehabt. Naja, wird dann eh im Lowboard verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal fragen: unterscheiden sich die beiden Versionen tatsächlich nur durch das (fehlende) Laufwerk? Sind die Dinger so teuer, dass das gleich 100 Euro ausmacht?
 


Ff 16 evtl doch nicht auf PC?

Meine Güte, wie schwer ist es in seinem eigenen Stream alles richtig einzublenden.
Natürlich kommt's für PC, einfach später. Was glaubst du ist wahrscheinlicher? Dass jemand einfach mal so einen Hinweis auf eine PC-Version in einen Trailer einbaut, obwohl diese Version gar nicht existiert, oder dass Sony nicht klar kommuniziert hat, dass die PC-Ankündigung erst später kommen soll? Bei Death Stranding war's damals auch im ersten Trailer und dann haben sie versucht das Ganze unter den Teppich zu kehren bis nach dem PS4-Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal fragen: unterscheiden sich die beiden Versionen tatsächlich nur durch das (fehlende) Laufwerk? Sind die Dinger so teuer, dass das gleich 100 Euro ausmacht?
Jo, ist der einzige Unterschied. Aber hier geht's natürlich nicht nur um Materialkosten. Die digitale Version ist weniger attraktiv für den Handel während Sony damit mehr Geld macht wegen den digitalen Verkäufen. Entsprechend macht es auch Sinn für Sony hier mehr zu subventionieren.
 
Kollege schreibt heute, dass unsicher ist, ob der Media Markt, in dem er arbeitet, überhaupt Konsolen kriegen wird und er mir keine reservieren kann. Nunja, dann gibts halt keine zum Launch.
 
Macht euch doch nicht verrückt, das war das erste Kontingent. Da wird es sicher noch mehrere Wellen geben. Außerdem ist das was gerade passiert doch traumhaftes Marketing für Sony. Die wären doch blöd wenn sie direkt in der ersten Welle alles raushauen was sie haben, so wird man bis Release umsonst dauerhafte mediale Präsenz haben.

Demons Souls zu Release ist schon sehr fein. :sabber:
 
Aber war das nicht bei der PS4 ähnlich? Die war doch anfangs auch kaum zu bekommen, wenn man nicht zeitig vorbestellt hatte. Und jetzt hat man noch die Corona-Problematik, die sich auf die Produktion auswirkt. Amazon wird sicher immer mal wieder Konsolen nachlegen, aber die werden innerhalb Minuten weg sein.
 
Ich hab so halb besoffen btw. prophylaktisch eine vorbestellt, werd ich jetzt wohl mal halten und einen auf Inkvine machen ggf. (wobei der Große hier schon feuchte Augen bekommen hat, nachdem ich ihm davon erzählt hab... mal gucken ^^)
 
Zurück
Oben