• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation 30th Anniversary Collection

Steve Austin

Blasters Bester
Zum 30. Jubiläum legt Sony seine aktuelle Hardware limitiert im PS1-Look neu auf :love:

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

Erscheint alles am 21. November. Vorbestellungen ab dem 26. September direkt bei Sony. Zusätzlich wird es bei ausgewählten Händlern die PS5 Digital Edition (10. Oktober) und den DualSense (26. September) geben.
In regions where direct.playstation.com* is available, players with a PlayStation Network account can pre-order the following PlayStation 30th Anniversary Collection products exclusively from PlayStation starting September 26. In regions where direct.playstation.com isn’t available, pre-orders begin starting September 26 at participating retailers.
  • PlayStation 5 Pro Console – 30th Anniversary Limited Edition Bundle
  • PlayStation Portal Remote Player – 30th Anniversary Limited Edition (standalone)
  • DualSense Edge Wireless Controller – 30th Anniversary Limited Edition (standalone)
In regions where direct.playstation.com is available, players with a PlayStation Network account can pre-order the following PlayStation 30th Anniversary Collection products directly from PlayStation starting September 26, and from additional participating retailers as noted below.
  • PlayStation 5 Digital Edition – 30th Anniversary Limited Edition Bundle
    • Pre-orders at participating retailers begin October 10 
  • DualSense Wireless Controller – 30th Anniversary Limited Edition (standalone)
    • Pre-orders at participating retailers begin September 26.
Den Controller muss ich haben :love:

Wenn der DualSense Edge nicht im Bundle zwangsweise mit drin wäre, würde ich hier wohl schon gleich schwach werden, was die Pro angeht. :zahn:
Aber der normale Edge kostet ja schon 240€. :vogel:
Würde mal mit mindestens 1200€ für das ganze Bundle rechnen…

• PlayStation 5 Pro Console – 30th Anniversary Limited Edition BundIe
    • Includes the limited edition PS5 Pro console with 2TB SSD, Wi-Fi 7 in territories supporting this standard, and matching limited edition accessories – DualSense wireless controller, DualSense Edge wireless controller, DualSense Charging Station, and a Console Cover for a Disc Drive (Disc Drive sold separately).
    • It also includes a Vertical Stand and special collector’s Items:
  • Original PlayStation controller-style cable connector housing
  • Four PlayStation Shapes cable ties
  • PlayStation sticker
  • Limited Edition PlayStation Poster (1 of 30 possible designs)
  • PlayStation Paperclip

Wenn ich das richtig verstehe, sind da ein normaler und ein Edge Controller drin. Wird also stramm teuer sein.

Ich werde schwach werden und mir das Bundle gönnen. Oder zumindest versuche ich, es zu bekommen. Wird nicht billiger werden nach dem Kauf.

Ich würde mir das Pro Bundle echt gerne holen, für mich. Finde den Look total cool. Aber wird wohl sehr achwierig werden. Ist schon bekannt wie der verkauf/verlosung ablaufen wird?

Gibt Sony hier eigentlich auch mal den Preis und Uhrzeit bekannt oder ist das dann eine Überraschung am Donnerstag?

Oh Mann, bei dem Pro-Bundle könnte ich auch schwach werden.
Mal schauen, ob ich am 26. den Knopf drücke, wenn mich der Preis nicht komplett umhaut.;)

Zurück
Oben