• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 2 + TV ohne Scart = ?

Snooker

Rächer mit dem Becher
Also, ich habe ein TV-Gerät (Mono) mit Eingängen für Kabel-TV, Audio und Video. Kann ich an diesen Fernseher eine PS2 anschließen und was brauche ich dafür?
 
Wenn dein TV Audio (Weiß u. Rot)- und Videoeingänge (Gelb) hat, dann kannst du normalerweise die PS2 direkt anschließen. Kabel ist dabei, du brauchst dann halt den Scart-Adapter nicht. Falls es nicht gehen sollte, muss du dir ein Antennenkabel für die PS2 kaufen.
 
Sorry hab deinen Beitrag nur überflogen, dachte du meinst ein normales Kabel wie damals zu Snes Zeiten.
 
Zurück
Oben