• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pirates

mcpete

Wohnzimmertisch
Hat sich jemand den Titel schon geholt? Ich habs mir gestern abend geholt. Negativ ist erstmal, dass es keine dt. Lokalisation gibt, nicht mal Untertitel, lediglich das Handbuch ist in deutsch. Ich glaube, die PS2 Version ist komplett lokalisiert oder? Die Grafik wirkt etwas besser als auf der PS2, wenn auch viel mehr in der Box steckt. Die Unterschiede sind grafisch aber minimal würde ich sagen. Vom Sound her finde ich das Box-Pirates sehr gelungen, vor allem die gute 5.1. Unterstützung. Man kann durch die Boxen sehr gut merken, was neben oder hinter einem passiert. Die FMVs als die Cutscenes wirken bei mir irgendwie gestaucht. Auch eine Umschaltung in 4:3 oder 50 Hz. hat nichts daran geändert. Sowieso sind am rechten und linken Bildschirmrand ca 2 cm große schwarze Balken zu sehen. Okay nach ner Weile ist das nicht mehr störend, aber von der XBox bin ich mittlerweile bessres gewöhnt.
Vom Gameplay ist es natürlich 1:1 von der PS2 übernommen. Und es macht ne Menge Spaß, habe gestern Nacht auf Anhieb 3h gespielt. Muss jetzt auch weitermachen :D
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Pirates gemacht?
 
wenn es nicht untertitelt ist, werde ich wohl verzicchten! Schlißlich habe ich extra noch die pal box gekauft, um meine spiele doch auf deutsch zocken zu können!
 
Original geschrieben von Buggi
wenn es nicht untertitelt ist, werde ich wohl verzicchten! Schlißlich habe ich extra noch die pal box gekauft, um meine spiele doch auf deutsch zocken zu können!
Das finde ich auch sehr schade, dass es nicht zumindest untertitelt ist. Wie dem auch sein, hab eben noch ein Stündchen gezockt und es macht ne Menge Spaß. :)
 
aste deine box im menü auf "deutsch" eingestellt? manche games greifen auf diese config zu. wäre sonst ja voll seltsam, wenns nur englisch ist :confused:
 
Bizarr...ich wüsste keinen Grund, wieso EA die PAL-Fassungen nich lokalisieren sollte...ausser, du hast die Konsole auf englisch geschaltet....
 
Original geschrieben von Veil
Bizarr...ich wüsste keinen Grund, wieso EA die PAL-Fassungen nich lokalisieren sollte...ausser, du hast die Konsole auf englisch geschaltet....

Gewundert hat mich das auch :rolleyes: Die haben es gestern auch bei Giga Green gezeigt und was zu der Lokalisierung, bzw. der fehlenden, gesagt, habs aber natürlich nicht mitbekommen. Auf der Hülle befindet sich kein Hinweis von wegen: Handbuch deutsch - Spiel englisch. Das handbuch ist komplett deutsch, aber es benutzt die englische Menüführung, z.B. New Game usw. Hat jemand ne Mailadresse von EA wo man das mal nachfragen kann, bzw. sich beschweren kann? Weil wenn die Hülle deutsch ist und es keinen Hinweis auf ein komplett englischsprachiges Spiel gibt, dann finde ich es schon Beschiss... :mad:

Aber das Spiel macht auch in Englisch ne Menge Spaß... :D
 
Ich hab das Spiel auch seit gestern Abend vorliegen, ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Es macht wirklich jede Menge Spaß, vor allem während der Seeschlachten war ich drauf und dran meine alte Piratenverkleidung aus dem Schrank zu holen *g*

Das mit der Sprachausgabe bzw. den fehlenden Untertiteln stimmt...das gibt auch in meinem Test ne Abwertung; zwar nicht für die Tatsache an sich, aber da die PS2 Version ja komplett Deutsch war, ist das nicht vertretbar.

Bisher hab ich auch nur mal 2 Stunden reingeschnuppert..

@Veil
Wie lange braucht man bis zum durchzocken?
 
Das das Spiel auf der PS2 auf Deutsch und auf der XBOX auf Englisch ist ist einfach eine Schweinerei , so habe ich kein Bock das Spiel zu holen ! :mad:
 
Das es sich lohnt glaub ich dir, dass Spiel macht auf jeden Fall ne Menge Spaß :anim:

Mal gespannt was ich dem Teil gebe :D
 
Ich hatte am Anfang ne niedrige 80-er-Wertung im Kopf, aber als ich dann die versteckten Bonusgegenständ suchen wollte, schwand die Motivation sehr, so dass es dann doch nur ein mittlerer 70-er geworden wäre...

Gibts den Kostümcheat eigentlich auch bei der Xbox-Version? :D
 
Hm, warst du nicht der, der die PlayZone für eine 70er Wertun kritisierte? ;)

Keine Ahnung ob es den Cheat gibt, würde es eh erst durchzocken bevor ich cheate :D
 
Original geschrieben von René Held
Hm, warst du nicht der, der die PlayZone für eine 70er Wertun kritisierte? ;)

Keine Ahnung ob es den Cheat gibt, würde es eh erst durchzocken bevor ich cheate :D

..das mit den Kostümen ist ja kein richtiger Cheat. Sieht aber echt nett aus: In der Gamepro haben die Bilder von allen 'anwählbaren' Kostümen... die hat ja bei vielen wirklich nur ein gaaanz knappes Bikini-Teil an. ;) Würde ich auf jeden Fall mal probieren!

Gruß,
Franky
 
gut so!
bevor ich mir diese scheiss lokalisierten version kaufe, nehm ich lieber ne englishe version. :biggthump

PS: lernt english ihr lushen ;)
 
EA und Scheisslokalisation...armer Hidden... :D
Was wenn ich sagen würde, dass bei der deutschen Synchro jeder einzelne Tonfall richtig getroffen wurde?
 
Habe das Ding gestern oder vorgestern mal kurz bei Giga Green gesehen, das Wasser sieht ja nochmal ein Stück geiler aus. War schon am überlegen ob ich es für 60 € mitnehme, warte aber erst mal ab was am 26.04. in der MS Liebesliste steht.
 
Zurück
Oben