• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Persona Q: Shadows of the Labyrinth

Ne der hat seinen 2ds - ich muss aber meine aufbauen und gg. Ihn Kämpfen. Geht gerade voll ab auf Pokémon :D
 
Bin mittlerweile auch mal angefangen :zahn: Nur ne kurze Frage: Macht es Sinn die komplette Partie hochzuleveln, also immer schön wechseln, oder kann man sich beruhigt auf fünf, sechs Leute konzentrieren ohne dann im Endgame sein blaues Wunder zu erleben? Ansonsten mitterlweile irgendwo im 2. Dungeon angelangt, und das typische Etrian Feeling ist gleich wieder da :love: gepaart mit dem Humor der Persona Reihe eine wirklich nette Mischung :)
 
Ich glaub ist besser alle bisschen zu leveln, zweite Dungeon zieht auch direkt an - müsste auch mal weiterspielen :D
 
Jo. Am besten durchwechseln und alle ungefähr auf einem Level halten bzw. drauf achten, dass man für alle Eventualitäten den passenden Char in der Hinterhand hat. Gibt es in dem Genre eigentlich erwähnenswerte Spiele, die in den letzten Wochen erschienen sind oder in Kürze noch erscheinen werden?
 
Etrian Odyssey Untold 2 sollte eigentlich bald erscheinen, in den USA schon erschienen. Und mit Trails in the Sky SC steht ein wahres Juwel für die Vita/PSP in den Startlöchern was klassische JRPGs angeht :znaika:
 
Termin vermutlich gleich auf der nächsten Direct. Also sieh mal zu das du deine ganzen Spiele durchbekommst :D
 
Schade. Viele Titel sagen mir auch nichts, aber wenn nur Mittelmaß dabei ist, dann brauche ich da gar nicht weiter drauf gucken. Disgaea 4 werde ich mir aber wohl im Sale noch mitnehmen, das ist dann mein Handheld-Spiel für den Rest des Jahres.
 
Ich hab mittlerweile echt wieder Bock auf Persona 3 bekommen, dessen Handlung ich irgendwie auch schon wieder verdrängt habe, viele Gesichter aus Persona Q sagen mir echt nichts mehr
 
Diese Woche erscheint mit Persona Q2: New Cinema Labyrinth wohl eines der letzten 3DS Module in Deutschland. Wertungen fallen bisher sehr gut aus:


wird also Zeit den 3DS nochmal zu entstauben :znaika: oder in meinem Fall: Das Ladegerät finden :zahn: Wer Bock drauf hat, sollte schnell zuschlagen, Spiel erscheint wohl nur in kleiner Auflage. Hab ich Bock drauf, der Persona 5 Cast geht auch klar
 
Zurück
Oben