• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Patapon

Powerpalsen

Beobachter
Ich habe ja keine Ahnung wie und was man da spielt, aber im Gegensatz zu dem ganzen anderen generischen Zeug, welches man zu sehen bekommt und langweilt, hat mir das ein Lächeln geschenkt. Bin gespannt was und wie das wird.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich vermute, wegen des Designs, dass es von den Loco Roco Machern ist. Weiß das jemand genau? Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Gefällt mir auf Anhieb. Könnte nach langer Pause wieder ein Spiel für meine PSP sein. :)
 

Caesar III

Oh Noes
Gelesen oder ausprobiert? Hab gerade - aus Faulheit - via PC Remote Play ( :breit: jaja ) reingeschaut und finds annehmbar :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab's gekauft und die ersten Level waren kaum machbar. Sonst bei keinem Spiel Probleme in die Richtung.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Samsung K7090, Gamemodus. Fever schaffe ich auch meist, aber die Viecher meckern immer, dass ich zu schnell oder langsam bin.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, es sieht auch an der PS4 aus, als ob es kein Lag gäbe, aber es passt irgendwie nicht. Auf der PSP hatte ich null Probleme.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Okay, es liegt bei mir wohl an der Soundbar. Komischerweise gehen sauschnelle Spiele wie Thumper ohne Probleme, aber vielleicht haben die ne höhere Toleranzgrenze beim Timing.
 

Caesar III

Oh Noes
Interessante These auch im GAF, da geht es auch massiv auseinander mit den Erfahrungen des Lags:

- Entfernung TV vom Sitzplatz - Hand, Auge, Ohr Koordination. Das ist bei der PSP/Vita viel näher und direkter.
- Druckpunkt der Buttons - die der PS4 sind deutlich tiefer zu drücken - dadurch verschiebt sich das auch alles etwas
 
Oben