• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Paramount +

mcpete

Wohnzimmertisch
Neuer Streaming-Service. Nächster Streaming-Service. 7,99 Euro im Monat. Es hagelt aktuell viel Kritik: dünnes Angebot, schlechte Apps, miese Qualität. So wird das wohl nix. Ist wohl generell auch schwer in dem Markt noch einen Fuß in die Tür zu bekommen.
 
Ich werd’s mal auf prime Channels 7 Tage kostenlos testen.

Aber wie blöd kann man sein einen Streaming Dienst im Jahr 2022 zu starten mit schlechter Bildqualität, nur HD (angeblich nur 720p) und Stereo Ton.
 
Mir ist jeder zusätzliche Streamingdienst ein Dorn im Auge. Gut, ich muss nicht alle abonnieren - tu ich auch nicht. Außer Netflix und Amazon Prime läuft da nichts. Aber es wäre einfach schöner, wenn sich die großen Studios den vorhandenen Angeboten anschließen, der Markt ist IMO schon ziemlich mit den etablierten Diensten gesättigt - es sei denn, jemand kommt mit einem innovativen neuen Konzept um die Ecke.
 
Ist bei Sky inklusive, habe mir das Angebot eben angeschaut. Das ist aktuell mehr als dürftig. Gebe dem ganzen kein Jahr.
 
Habe gestern mal die 7 Tage kostenlos über Prime Channels gestartet. Nur HD hin oder her, auf jeden Fall ist die Bildquali bzgl. Komprimierung besch*****! Schlechter geht's nicht. Sogar in hellen Szenen gab es manchmal Blockartefakte. Einfach nur schlecht.

Allerdings ist die Serie (Mayor of Kingstown) genial! Hilft nur nichts wenn die Bildqualität Müll ist.
 
Hab jetzt nur für Paramount+ ein Waipu TV Abo Angebot für 60€ abgeschlossen, ein Jahr Waipu TV (+Stick den ich nicht brauche) und ein Jahr Paramount+ inklusive.
Allerdings kann ich den Code für Paramount+ nirgends in den Konto Einstellungen eintragen.
Beim Konto erstellen hab ich das Code Fenster wohl übersehen und in den Konto Einstellungen gibt es die Option gar nicht...was ein Käse...

Ich warte jetzt mal noch bis die 7 Tage Testphase durch ist (gekündigt ist schon dass es sicher ausläuft), wenn die Option dann immer noch nicht auftaucht, muss ich wohl den Kundendienst nerven...
 
Ich hab das auch bei Sky inklusive und noch genau keinmal genutzt. Top Gun wollte ich damals gucken, gibt es aber nur in HD. Weiß gar nicht ob mittlerweile auch 4k-Sachen kommen, aber es kommt sicher nicht von ungefähr, dass man das Angebot quasi überall "für lau" dazu bekommt.
 
Ich war ja sauer dass Star Trek Discovery damals von Netflix wenige Tage vor Season Release zu Paramount+ gewechselt ist.

Ein paar der Star Trek Serien will ich schon schauen. Lower Decks ist jetzt auch bei Paramount - und bei New Worlds bin ich zumindest neugierig.

Ob der Kram HD oder 4k ist weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal.
 
Die App ist ja echt mies, und die Webseite auch... - es wird nirgends der Progress getrackt - man muss sich selbst merken bei welcher Staffel und welcher Folge man ist. Es wird nicht angezeigt was man schon geschaut hat... wtf?
 
Paramount+ via Amazon als Kanal buchen, dann hast die Probleme alle nicht mehr. Bei der neuen Star Trek Serie hatte ich sogar 5.1 und 4K obwohl beides bei Paramount regulär nicht unterstützt wird soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben