• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Paragon (Epic Games)

TheVoice

Nafri
Neues Spiel (MOBA) von Epic Games. Erscheint für PS4 und PC.


Announce Trailer



Gameplay Trailer



Mir gefällt das Artdesign sehr gut. Und obwohl ich noch nie ein Moba gespielt habe und mich diese Art von Spielen überhaupt nicht reizt, macht mich der Gameplay Trailer durchaus neugierig. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hundertste Ego-Shooter-MOBA-Verschnitt, der im nächsten Jahr kommt. Ich denke, dass sich aufgrund der Zugkraft nur Overwatch durchsetzen wird.
 
Ist seit dem 18.03 als Early Access im Store verfügbar, falls man eines der drei Gründer Pakete kauft.
Spielt es schon jemand?

https://www.epicgames.com/paragon/founders

Moba ist an sich ok, solange man ein gutes/nettes Team hat. :D
Wie SF5, wird auch Paragon Cross-Play zwischen PS4 und PC unterstützten.
 
Epic Games hat das Spiel mit dem Monolith Patch (seit Ende 2016) actionreicher gestaltet, vereinfacht und die Matchdauer dadurch verkürzt.
Gefällt mir imo deutlich besser als die Ur-Fassung. Paragon befindet sich noch in der Open Beta.

Und für alle K-Pop Fans unter euch, take that:
Sie ist jetzt spielbar. Genial! :lol:
 
The New Dawn Update wurde veröffentlicht


Das Gameplay ist jetzt noch schneller geworden und das Kartensystem stark vereinfacht.
Alle Helden können jetzt inidividueller im Spiel gelevelt werden.
Es gibt jetzt mehr Loot im Ranking System.

Bin erst seit einigen Wochen wieder in Paragon dabei. Der Ersteindruck ist imo hervorragend. :)
 
Zurück
Oben