• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: The Origami King

Die Grafik und die Welt an sich sieht wirklich klasse aus. Scheint aber auf jeden Fall Potenzial zu haben.
Super Paper Mario fand ich absolut grottig, Sticker Star und Colour Splash hab ich gleich ganz boykottiert.
Ob das and die legendären ersten beiden Teile rankommt, bleibt abzuwarten, bin aber zumindest mal vorsichtig optimistisch, dass es in die richtige Richtung geht und ein tolles Spiel wird. Was allerdings so schwer daran ist, den Fans mal genau den Nachfolger zu geben, den sie so gerne hätten, versteh ich dann aber noch immer nicht. 😅
 
Kommt nächste Woche und ich bin noch nicht vollends überzeugt. Hat wohl eher eine Open World, was ich eher nicht mag bei so einem Titel. Ist auch sehr ruhig um den Titel.
 
Hmmm...ich hab es vorbestellt. Die ROM geistert schon rum. Es juckt...es juckt...
Vielleicht spiel ich es schon, bevor mein Original kommt :)
 
Puh, Standardkämpfe sollen komplett uninteressant sein, weil sie weder EXP noch sonstwas bringen. Sowas mag ich ja gar nicht. Generell klingen die Previews nicht nach meinem Geschmack, es wirkt alles auf casual getrimmt. Einzig die Spielwelt dürfte interessant sein, ich mag den Stil. Sicher kein Blindkauf für mich, erstmal Meinungen abwarten.
 
Passenderweise hat Nintendo für heute abend (19 Uhr) ein Treehouse angekündigt, welches sich um Paper Mario dreht. Zusätzlich soll ein neues Spiel von Way Forward gezeigt werden.
 
Hab es nicht ausgehalten. Ist aber super, super einfache Kost. Wieder Mal total am Ursprung vorbei. Eher Yoshis Crafted World.
 

Anhänge

  • D922F33B-84B1-452D-90CF-0CD60145B3E3.jpeg
    D922F33B-84B1-452D-90CF-0CD60145B3E3.jpeg
    243,2 KB · Aufrufe: 11
  • C4B32B7D-5506-4F5B-8D30-449EBD95340E.jpeg
    C4B32B7D-5506-4F5B-8D30-449EBD95340E.jpeg
    254,2 KB · Aufrufe: 11
Puh, schade. Dann passe ich erstmal. Mir haben die Szenen im Treehouse auch nicht wirklich gefallen. Ja, es sieht schön aus, aber alles was spielerisch zu sehen war, fand ich langweilig. Warum nicht wieder mehr in Richtung RPG? Niedliche Jump'n Runs gibt es genug.
 
Hmm... schade, aber wird bei den Kindern glaub laufen, guck ich halt zu zwischendrin.
Naja. Für die ganz kleinen ist es aber auch nicht. Weil du die items wechseln musst. Hat man alles schon bei Yoshi gesehen. Es fühlt sich an, als wäre das ein Asset-Recycling mit Mario Theming. Wird IMHO ein 70er-Kandidat bei den Wertungen.
 
Zurück
Oben