• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

Bronson

Neuling
Sega: Keine Panzer Dragoon-Infos vor der E3

Sega's Entwicklerteam Smile Bit wird erst auf der E3-Messe im Mai neue Infos zum Shooter Panzer Dragoon bekanntgeben. Das bestätigte Producer Takayuki Kawagoe gegenüber dem englischen Official Xbox Magazine.
Kawagoe sagte, dass die Arbeiten gut vorankommen würden und auf der E3 etwas ganz Besonderes zu sehen sein wird.


Quelle:gamefront

Yeah , ich freue mich schon auf die E3 , da wird so einiges bekannt gegeben ! :anim:
 
Panzer Dragoon X Infos

Nicht viel, aber immerhin. :)

XBOX: Wie uns Koji Yamamoto von einem befreundeten Verlag mitteilt, veranstaltete Sega Japan in dieser Woche eine Präsentation des Shooters Panzer Dragoon X. Leider ist es untersagt vor der E3 Details bekanntzugeben, deshalb nur soviel: Lt. Koji ist das Spiel grafisch der bisher stärkste Xbox-Titel und läuft weiterhin auf vorgegebenen Flugbahnen ab.
Unabhängig von dieser Information soll der Shooter auf der E3 in spielbarer Form präsentiert werden. (Thx Koji)
Quelle: Gamefront
 
Panzer Dragoon X Infos

Nicht viel, aber immerhin. :)

XBOX: Wie uns Koji Yamamoto von einem befreundeten Verlag mitteilt, veranstaltete Sega Japan in dieser Woche eine Präsentation des Shooters Panzer Dragoon X. Leider ist es untersagt vor der E3 Details bekanntzugeben, deshalb nur soviel: Lt. Koji ist das Spiel grafisch der bisher stärkste Xbox-Titel und läuft weiterhin auf vorgegebenen Flugbahnen ab.
Unabhängig von dieser Information soll der Shooter auf der E3 in spielbarer Form präsentiert werden. (Thx Koji)
Quelle: Gamefront
 
Ich kann die ersten Pics und Berichte kaum abwarten. Der Titel wird zwar wahrscheinlich bei der sogenannten "Fachpresse" durchfallen, weil er keine 500 Spielstunden und nur ein simples Konzept hat, aber das juckt mich nicht. Das Teil muß her.
 
Ich kann die ersten Pics und Berichte kaum abwarten. Der Titel wird zwar wahrscheinlich bei der sogenannten "Fachpresse" durchfallen, weil er keine 500 Spielstunden und nur ein simples Konzept hat, aber das juckt mich nicht. Das Teil muß her.
 
Ahhh ich kann die ersten In Game Videos gar nicht mehr abwarten! Panzer Dragoon SAGA wird einfach ein "Must Buy"!!
 
Ahhh ich kann die ersten In Game Videos gar nicht mehr abwarten! Panzer Dragoon SAGA wird einfach ein "Must Buy"!!
 
Zurück
Oben