• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

3 neue Screens:

[IMG]
[IMG]
[IMG]

PDO wird imho auf jeden Fall eines der grafischen Highlights der E3!
 
Sieht abartig geil aus :ylsuper:

Kann mal jemand posten um was es genau geht (ich kenn die anderen Segateile auch nicht)? Würd mich jetzt doch mal brennend interessieren...
 
Schade das es kein PDS Nachfolger ist ;( Das ist immernoch mein absolutes lieblings Videospiel!
 
Man setze den Maniac-Wertungen nochmals 5-10 Prozent drauf, dann hat man eine realistische Wertung der Games.
 
Man setze den Maniac-Wertungen nochmals 5-10 Prozent drauf, dann hat man eine realistische Wertung der Games.
 
Danke Al, da bin ich mal gespannt auf den neuen Teil - gibts da schon was wegen nem geplantem Release (Frage über Fragen - ich weiß :D)....
 
Danke Al, da bin ich mal gespannt auf den neuen Teil - gibts da schon was wegen nem geplantem Release (Frage über Fragen - ich weiß :D)....
 
Die Maniac Wertungen sind lächerlich niedrig. Das ist fast schon klassisch, wie Sega Spiele in der Fachpresse unterbewertet werden. Habe letztens erst wieder ein altes review von Sonic 1 gelesen. 82% und der reviewer hat sogar zugegeben dass er es nichtmal durchgespielt hat... :shake:
 
Die Maniac Wertungen sind lächerlich niedrig. Das ist fast schon klassisch, wie Sega Spiele in der Fachpresse unterbewertet werden. Habe letztens erst wieder ein altes review von Sonic 1 gelesen. 82% und der reviewer hat sogar zugegeben dass er es nichtmal durchgespielt hat... :shake:
 
Zurück
Oben