• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ori and the Will of the Wisps

E

Enrico Pallazzo

Guest
Das schaut wieder unglaublich gut aus :love:


[IMG] [IMG] [IMG]

Einfach grandios! So geht 2D im Jahre 2017 liebe Indie 8Bit Grafik Entwickler!
 
Also Xbox exklusiv, so ein Mist. Dann hoffe ich mal auf eine Retail Version. Downloadspiele kaufe ich auf der Xbox nicht mehr.
 
Kurz reingeguckt. Hat das kein HDR? Ansonsten fühlt sich der Start genauso an wie bei Teil 1.
 
Keine Ahnung, ist es nicht egal? Es schaut super aus und ich habe jetzt eine Stunde rein gespielt. Es spielt auch auch sehr gut und macht Spaß. Wunderschönes und liebevolles jump n run. Ich finde es noch schöner als Teil eins bisher. :)
 
Übrigens, ori hat hdr. Zumindest mein Fernseher meint das. Im Spiel kann man dazu nichts einstellen, kein LG zeigt es aber an Display an
 
Ja. Kam mit einem Patch kurz nach Release. Werde mit dem Teil diesmal nicht warm, da sind mir zu viele frustige (Try and Error) Stellen drin.
 
Dann lass die Finger auch von Doom. Das ist deutlich schwerer als der letzte Teil, finde ich, aber fordernd und nicht unfair
 
Switch-Port soll super sein und mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde laufen. Durchaus bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass es auf der One X hier und da Performance-Probleme gibt (gab?). Werde es nochmal versuchen, 30 Euro sind mir hier aber 10 Euro zuviel.
 
Switch-Port soll super sein und mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde laufen. Durchaus bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass es auf der One X hier und da Performance-Probleme gibt (gab?). Werde es nochmal versuchen, 30 Euro sind mir hier aber 10 Euro zuviel.
Warum? 30 war doch auch der Preis für die Xbox-Version? In dem Falle ist der Preis doch vollkommen gerechtfertigt.
 
Oh, ok. Hatte dank Gamepass nichts bezahlt und dachte hier gibt es einen Switch-Aufschlag. Wenn 30 die UVP auf allen Pllattformen ist, dann ist das ok. Das ist das Spiel (denke ich) auch wert.
 
Zurück
Oben