• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm2 4/2003

Siehe hier
Auf den Bildern fehlen die Menschen - die sehen sehr primitiv aus und sind scheisse animiert, aber sie passen sehr gut ins Spiel.

Es macht auf jeden Fall extrem viel Fun, die ganzen Gebäude zu vernichten bzw. zu demolieren, damit sie auf den Gegner fallen und ihn zerquetschen (ist aber sehr schwer).
Für zusätzlichen Humor sorgen Fernsehantennen, die man aufnehmen kann und auf den Gegner wirft - der wird von ihr durchbohrt und schüttelt sich erstmal bis er sie rausziehen kann :D

Also ich war eigentlich auch recht aqngetan von WotM.Macht übelst Fun wenn mann seinen Gegner nimmt und ihn gegen ein Haus schleudert,und es dann zusammen fällt.Einfach super!!! Wann soll es denn erscheinen?

Geplant ist bislang der 16.April...aber vor dem Kauf werde ich es nochmal vergleichen mit Crouching Tiger, Hidden Dragon, das eine Woche später kommt. Beides sind Keilereien, wenn auch sonst ganz verschieden. Am Ende werde ich aber eh beide kaufen :D

Habs mir auch mal geholt. Splinter Cell sieht für PS2 verhältnise nicht schlecht aus aber die Xbox-Version sieht mindestens 10mal besser aus.

Zurück
Oben