• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm2 4/2003

Alex

El Toxico
War gerade mal wieder im Bahnhofskiosk:

Previews:

Splinter Cell 5/5
Silent Hill3 5/5 (:eek: mit neuen Hammerbildern!)
Tenchu3 3/5
Soul Calibur2 5/5
Fear Effect: Inferno 4/5
Warhammer 40.000: Fire Warrior 4/5
Evil Dead 3/5
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft 4/5
Darc Cloud2 4/5
War of the Monsters 4/5
Downtown Run 3/5
ZOE2 5/5
Club Football 4/5
Ice Nine 3/5
Wakeboarding Unleashed 3/5
X2: Wolverine´s Revenge 4/5

Tests:

Devil May Cry2 78%
MGS2: Substance 90%
Rayman3 87%
The Simpsons Skateboarding 36%
Space Channel 5 Part2 76%
NBA 2k3 82%
NHL 2k3 88%
Sega Bass Fishing Duel 72%
Zapper 61%
Wild Arms3 73%
Dr. Muto 76%
Legends of Wrestling2 61%
Dark Angel 53%
Sword of the Samurai 71%
Dynasty Warriors3 65%
Whirl Tour 62%
Mystic Heroes 68%
Evolution Skateboarding 31%
Pride FC 65%
Butt-Ugly Martians 21%
Fishermans Challenge 66%
Monster Jam Maximum Destruction 29%
Sponge Bob 67%
Frank Herberts Dune 33%
Silent Hill2 Directors Cut 88%
Activision Anthologhy 78%
Platinum:
Bunrout 85%
PES1 87%
Spider Man 78%

DVD:
Spielbare Demos:
Splinter Cell
Rayman3
Battle Engine Aquila
War of the Monsters
Ghost Recon
Dr. Muto
GP Challenge
Wakeboarding Unleashed
Red Card Soccer
Zapper
...

Vorschau nächste DVD:
Tenchu3, Dakar2, Vexx, ZOE1 (?), BG: DA...

Wieso hab ich die noch nicht als Abonnent?

Freu mich schon auf Bilder von SH3 und ZOE2. Devil May Cry 2 hat aber ne ziemlich schlechte Bewertung bekommen...

wieso kauftz man sich eine solche zeitschrift? kann ja eigentlich nur wegen den spielbaren demos sein, vom redaktionellen teil ist das heft imo nicht zu gebrauchen. die informationen die darin stehen bekommt man in anderen heften doch auch, also was ist da noch so besonders dran?

Tenchu 3 --> 3 von 5:confused:

Bitte überzeugt mich irgendwo vom Gegenteil (ign Test oder so), eigentlich müsste es doch gut werden, wenn sie es wieder mehr an Teil1 anlehnen.

Mfg
Bad7

warum hat sega bass fishing besser abgeschnitten als fishermans challenge? sag mir mal die pros und cons. was wurde als fazit geschrieben?

@Tensor
Sega Bass Fi....:
Pro:
2-Spieler-Modus
Mitgelieferte Angel
Sehr detailverliebt umgesetzte Sportart

Kontra:
etwas Zufall im Spiel (?)
gemächlicher Einstieg
nichts für Hektiker und Choleriker

Fazit gibts keines, da der Test nur auf ner halben Seite steht. Hier mal die abschliessenden Sätze:
Das Ganze mag sich trotz der Thematik für Nicht-Angler furchtbar trocken anhören. Hat man aber erst mal den ersten Zehnpfünder ins Boot gezogen, packt einen unweigerlich das Fisch-Fieber.

@André
angezockt hab ich mittlerweile so ziemlich alles.

Splinter Cell macht einen sehr ordentlichen Eindruck.Spielerisch geht das Ganze sofort recht locker von der Hand. Grafisch und technisch gibts bis auf das recht starke Aliasing und die zum grossen Teil grobe Auflösung der Schatten nicht viel zu meckern. Framerateprobleme gibts keine. Es gibt seltene Grafikfehler, die aber wohl an der Demo liegen.

Nachtrag:

Rayman3 ist der Brüller. Spielerisch anscheinend sehr abwechslungsreich (2 Levels sind spielbar), grafisch eine Augenweide und die Syncro ist für den ein oder anderen Lacher gut. Globox (ala Guildo Horn) ruft im 2. Demolevel ständig nach André :D
Was ab und zu etwas zickt ist die Kamera, aber ansonsten macht der Titel einen sehr guten Eindruck.

Original geschrieben von musashi
@gandalf: und den preis findest du okay? ich finds viel zu teuer. 6€ wär ich noch bereit auszugeben...
Den Preis finde ich auch sehr hoch, deswegen hole ich mir das Heft auch nur, wenn mich die Demos interessieren.

Hat es nicht gereicht die Demo-DVD ein mal mit Battle Engine Aquila und Red Card Soccer zu beschmutzen? Wozu ein zweites Mal?
Na ja, holen werde ich es mir trotzdem, wegen War of the Monsters...

Erwischt.:D
Ist eine der wenigen Demos, die ich noch nicht angespielt habe.
Bewertet worden ist es allerdings durchweg ziemlich gut.

OPM2 8/10
Playzone 77%
Gamepro 81%
...

in play hat ghost recon glaub ich 84% bekommen. scheint ja wirklich in ordnung zu sein, und das mal anzutesten wäre eigentlich auch net übel. aber da leih ich es mir liebr 2 tage in der videothek aus, spar ich sogar noch geld

Hab das Heft heute endlich bekommen. Rayman 3 ist echte scheisse, Splinter Cell ist nach 90 Sekunden abgestürzt, Wakeboardinh Unleashed id gut. Aber der echte Knüller war War of the Monsters. Macht unglaublich viel Spass, auch im Solo; bis Soul Calibur 2 wohl das beste Beat'em up 2003 :D
Ich habe beschlossen mir bis Juni keine Games zu kaufen, dann aber alles auf einmal - werden viel zu viele...

ich wollte mir WotM eigentlich auch kaufen, aber als ich heute das video von der Gamepro DVD gesehen habe, bin ich wegen dem splittscreen "feature" im 2-Spieler modus nochmal ins wanken gekommen.

@Veil

kannst du mir dazu ein paar infos liefern? :)

Zurück
Oben