• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Onkel Theo is back!

WickerMan

thething gefällt das
Da blättert man im Zeitungsladen die neue n-zone durch und was muss man -nach dem allmonatigen knurren wenn man die erste Seite mit der Ippisch-Fresse sieht- erblicken?

Den Versandhandel Theo Kranz scheint es wieder zu geben!
Is sogar ein Bild mit dem alten Sack in der Werbung, der verspricht, dass jetzt alles besser wird.
Na dann sollen die Deppen mir mal endlich mein N64-Expansion Pack von NINTENDO schicken, diese Fakeerweiterung hab ich damals unter zorn zurück geschickt (seiner Zeit hats übel gerappelt am Telefon :D).

Ich hoffe wirklich, dass es was wird mit dem 'neuen' Theo Kranz-Versand. Konkurenz belebt ja alles und der Name Theo Kranz gehört für mich zu Videospielen, wie die Zeitschrift Videogames.
 
Also erstmal gibs Theo mittlerweile schon ein wenig länger, ist also nix neues (nein, soll kein Vorwurf sein). Übrigens gibt es auch gameit.de wieder, die ja auch vor kurzem erst ihre Tore geschlossen haben. Konkurenzfähig sind sie aber zur Zeit tatsächlich nicht, die Preise sind´imo zu teuer
 
Jo, TK gibts schon seit ein paar Monaten wieder.
Game-It wurde vom US-Riesen Electronics Boutique aufgekauft und damit gerettet.

Gameplay ist allerdings definitiv tot.
 
Original geschrieben von WickerMan


So hab ich es ja auch nicht aufgefasst. Wenn es aber jeder schon weiß, dann hab ich gepennt und das Topic ist eben unnötig :)

Nö, ist es nicht. :)
Man kommt dadurch auch auf andere Händler und ihre Qualität - siehe King's Posting. :)
 
Zurück
Oben