• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Olympia 2020 in Tokio (23.07. - 08.08.)

Steve Austin

Deutschlands Bester
Heute ging es bereits mit den ersten Spielen im Softball und im Fußballturnier der Frauen los. Morgen starten dann die Herren ins Fußballturnier (u.a. mit BRA-GER um 13:30 Uhr). Freitag um 13 Uhr steht dann die offizielle Eröffnugsfeier auf dem Plan.

Offizielle Seite: https://olympics.com/tokyo-2020/olympic-games/en/results/all-sports/olympic-schedule.htm
Zeitplan:
ARD Livestreams: ZDF Livestreams: Die Eurosport Livestreams sind kostenlos auf Joyn und gegen Zahlung auf Joyn+ zu sehen.

Neue Sportarten: Baseball/Softball, Karate, Skateboard, Sportklettern sowie Surfen

Neue Disziplinen:
Basketball: 3x3 (Männer und Frauen)
Bogenschießen: Mixed Event
Fechten: Team-Wettkampf für Frauen und Männer
Judo: Mixed Team Event
Leichtathletik: 4x400 m Mixed Staffel
Radsport: BMX Freestyle Park, Madison (F/M)
Schwimmen: 800 m (Männer), 1500 m (Frauen), 4x100 m Mixed Staffel
Tischtennis: Mixed-Doppel
Triathlon: Mixed Team-Staffel
 
Fand das mit der Musik auch klasse. Hatte ja gehofft, dass sie das Thema Videospiele mit in die Eröffnung einbauen. Auf diese subtile Weise perfekt.

Die Aktion mit den ganzen Piktogrammen war auch stark :D
 
Resetera liefert:
The music been used:

Dragon Quest "Introduction: Lotto Theme"
Final Fantasy "Fanfare of Victory"
Tales of Series [Slay's Theme - Guide~ ]
Monster Hunter "Hero's Testimony"
Kingdom Hearts "Olympus Collyseum"
Chrono Trigger "Frog Theme"
Ace Combat "First Flight"
Tales of Series [Royal Capital - Pomeron- Pomeres]
Monster Hunter "Wind of The Journey"
Chrono Trigger "Robo Theme"
Sonic the Hedgehog "Star Light Zone"
Winning Eleven (Pro Evolution Soccer) "eFootball walk-on theme"
Final Fantasy "MAIN THEME"
Fantacy Star Universe "Guardians"
Kingdom Hearts "Hero's Fanfare"
Gradius "01 ACT 1-1"
NieR "Inissie Nouta"
Saga series [Makai Ginyu poetry - Saga series medley 2016]
SoulCalibur "The Brave New Stage of History"
 
So geil. Final Fantasy Fanfare für jedes Team, welches einläuft.

Dragon Quest :znaika:

/edit
Okay, hat nur mit Dragon Quest gestartet, gab wohl viel verschiedens - hab nur den Anfang geschaut :verl:

- Dragon Quest “Overture: Roto’s Theme”

- Final Fantasy “Victory Fanfare”

- Tales of series “Sorey’s Theme - The Shepherd”

- Monster Hunter “Proof of a Hero”

- Kingdom Hearts “Olympus Coliseum”

- Chrono Trigger, “Frog’s Theme”

- Ace Combat “First Flight”

- Tales of series “Pomp and Majesty”

- Monster Hunter “Wind of Departure”

- Chrono Trigger “Robo’s Theme”

- Sonic the Hedgehog “Star Light Zone”

- Winning Eleven (Pro Evolution Soccer) “eFootball walk-on theme”

- Final Fantasy “MAIN THEME” -

- Phantasy Star Universe “Guardians”

- Kingdom Hearts “Hero's Fanfare”

- Gradius (Nemesis) “01 ACT I-1”

- NieR “Song of the Ancients”

- SaGa series “The Orchestral SaGa - Legend of Music”

- Soul Calibur “The Brave New Stage of History”
(Hier geklaut)
 
Was soll eigentlich das Sportsgeist-Gelaber über die beiden Hochspringer?

Option A: einer Gold, einer Silber.
Option B: beide Gold.

Verstehe nicht, was bei Win-Win nun der tolle Sportsgeist sein soll.
 
Ich kannte den Wettbewerb gar nicht. Das ist doch per se Irrsinn, dass den Athletinnen fremde Tiere zugelost werden um dann in einer Streßsituation zusammen zu funktionieren. Wer denkt sich sowas aus?
 
Zurück
Oben