• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Olympia 2006 in Turin

Ausgleich nach einen furchtbaren Wechsel der Deutschen :(

Wieder Tor für Tschechien. Beide Treffer im Powerplay kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold im Doppelsitzer verspielt.

Was ist bis jetzt heute passiert?
Dorfheimer oder wie die heißt siegt dank der Absage von Kostelic, die Nordische Kombination wird vom Winde verweht. Das Freestyle Rumgehoppel habe ich mir und werde ich mir nicht ansehen. Immerhin haben die Schweden-Mädels beim Curling die Britinnen besiegt.
 
1:4

Da wäre aber ein Unentschieden drin gewesen. Einmal Wechselfehler, einmal Gurkentor, einmal Empty Goal.
 
Ja, man kann stolz auf unser Team sein. Die Tschechen wie Bayern München. Unattraktiv, langweilig aber erfolgreich.
Gegen Kanada wird´s aber wohl nicht zu einem Unentschieden reichen.

Weiter geht´s mit Curling :)
 
Rodeln Doppel M
Gold: Andreas Linger/ Wolfgang Linger (Österreich)
Silber: Andre Florschuetz/ Torsten Wustlich (Deutschland)
Bronze: Gerhard Plankensteiner/ Oswald Haselrieder (Italien)

Skisport - Freestyle Buckelpiste M
Gold: Dale Begg-Smith (Australien)
Silber: Mikko Ronkainen (Finnland)
Bronze: Toby Dawson (USA)
 
Da hatte ich aber knapp daneben gelegen mit meinem Tipp. Bei Eishockey. Schade das die den Anfang von 2 Drittel verpennt haben. Aber was richtig gut war, das war das Powerplay da war wenigstens mal Druck dahinter, und kein planloses zugespiele wie zu Poss Zeiten.
 
Unsere Kufencracks haben mich richtig überrascht heute. Kölzig hielt hinten unglaublich gut. Nur vorne war man teilweise zu harmlos. Schade, dass Hecht und Sturm fehlen. Mit den beiden wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Trotzdem ein guter Auftakt. Gegen Italien und die Schweiz sollten aber die zwei Siege möglich sein, um das Viertelfinale zu erreichen.
 
Das Eishockey Spiel macht recht Hoffnung. Das Ergebnis ist natürlich nicht gut, aber die Art und Weise wie die deutschen gespielt haben macht Mut. Gegen Itatlien und Schweiz sollte schon gewonnen werden können.

Curling ist ja Super ;) Aber wir werden wohl den Finnen schlagen. Liegen 3:1 vorne.
 
Zurück
Oben