• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Nützliche Links" fehlen in Android-Version

Masipulami

Super-Moderator
Wenn ich das Blaster über mein Galaxy Tab ansurfe (Google Chrome) fehlt oben im Menü der Eintrag "Nützliche Links".

Hat das Problem sonst noch jmd.?
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Wegen deiner Frage habe ich nach 10 Jahren zum ersten Mal überhaupt auf diesen Link geklickt. :znaika:
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ich revidiere ;) War nicht angemeldet *hust* :D

Dafür funktionierts auf Mac Chrome und auf Win Chrome nicht - schon bisschen merkwürdig.
 

Thr4wn

Verwirrt
bei mir stehen da auch andere Punkte je nach Browser, also "Suchen" und "Neue Beiträge" sind an vertauschten Positionen, und alles danach ist anders, bis auf "Abmelden"

FF 15 (Desktop):
Kontrollzentrum | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Neue Beiträge | Suchen | Nützliche Links | Abmelden

Chrome 22 (Desktop):
Kontrollzentrum | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Neue Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Buddy-Liste anzeigen | Abmelden

/edit

also eigentlich 2 Punkte aus den "nützlichen Links" stehen normal in der Leiste drin
ich find das nicht unbedingt tragisch, aber vielleicht hilfts bei der Fehlersuche
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar III

Oh Noes
Ein paar Sachen hab ich jetzt angepasst. Laut Online-Browsertest hat sich allerdings nix getan. W3C mässig sind 41 Fehler weg :D
Ich habe leider keinen Chrome, sonst würde ich mal nachschauen. Kann das mal einer überprüfen, was die Developer Tools melden? thing, masi? Danke :)

Echt seltsam auf jeden Fall, dass das Browserabhängig ist.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ich vermut mal das vBulletin irgendwo den Browser Support prüft und bei Chrome abkackt und das menü nicht rendert. Ich seh nur das Firefox in zwei Elementen die Menüpunkte über eine vbmenu_register Funktion anspricht und das alles komplett fehlt in Chrome.

Edit: Oh, rändert ... beunruhigend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar III

Oh Noes
Bitte mal schauen, sollte jetzt klappen :)

Die Überprüfung auf den Browser kannte Chrome noch nicht. Scheinbar hat der UserAgent gewechselt jetzt von Webkit auf nur noch Chrome.
 
Oben