• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendos geile Spieleshow - Dienstag, 11. Juni 2019 um 18.00 Uhr

E

Enrico Pallazzo

Guest
Das beste kommt zum Schluß :love: Metroid Labo Fun Pack!
 
Neues Videomaterial zu Link’s Awakening und Luigi’s Mansion 3 + Release Dates wäre.... :naughty:

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob die Metroid Prime Trilogy angekündigt wird.

Jetzt wo auch noch ein neuer Yooka Laylee Teil angekündigt worden ist, kann das ein richtig geiler Herbst und Winter werden. :love::sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Timesink!!!! Das hatten wir bisher noch garnicht! (My time at Portia, Stardew Valley, Farm Together, Moonlighter, ...) Endlich!!!!!!!
 
Wie jedes Jahr... bitte bitte bitte F Zero.

Und bitte die Prime Trilogie noch dieses Jahr.
 
Soll 40 Minuten dauern. Ich hoffe auf eine abwechslungsreiche Direct, 20 Minuten Mario Maker 2 braucht echt keiner. Und bitte ein oder zwei Shadowreleases.
 
Ich tippe auf viel "Mario Maker 2", viel "Pokémon" und "Animal Crossing".

Ein paar Überraschungen wären natürlich nett.
 
Dragon Quest 11 für die Switch kommt am 27.9.

Vorstellung des Reggie-Nachfolgers (imo lustig und sympathisch eingeführt)

Jetzt: Luigis Mansion 3 :)
 
Zurück
Oben