• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo WaveBird Review

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
Performance
Stunning range plenty of channels for interference-free multi-play, save for an occasional hiccup. Ample battery life. Freedom at last. 9.5

Build Quality
First-party design and assembly. Examplary construction and great feel for a wireless controller. Every bit as good as the original, just without the cord. 10.0

Value
Ten bucks more than the official GCN controller. A worthwhile investment if we've ever seen one. 9.0

Features
Outstanding range, excellent battery life, and 16 channels for multi-play operation. The control dials are a bit small and difficult to read. You give up the rumble feedback, but it's a small price to pay. 8.0

Overall Rating (Not an average) 9.5



Matt's Comments

Nintendo's wireless WaveBird controller is my father. It owns me -- there is no doubting that. From the moment I first used it, I knew I would have to worship it for the rest of my life. Really, you've read our review -- you know we love this thing. Is there really any point to me adding further comments on it? Well, just to be on the safe side...
 
Ein kabelloser Controller. Hatte ich schon vor 10 jahren fürs Mega Drive :zzz:

Wenn der erste Satz Batterien leer ist, landet er in der Ecke und wird nie wieder benutzt ;)
 
Hätte ich doch nur die finanziellen Mittel...:D
Werd mir den Wavebird aber sicher kaufen! Kann es sein das IGN von Anfang an von diesem Controller begeistert war? Da stand andauernd was von dem Teil!


mfg
 
Bei dem Controller ist die Gefahr das ich ihn verliere viel zu groß :D
 
Original geschrieben von sonicgroove
Ein kabelloser Controller. Hatte ich schon vor 10 jahren fürs Mega Drive :zzz:

Wenn der erste Satz Batterien leer ist, landet er in der Ecke und wird nie wieder benutzt ;)
Und das war auch sicher ein Funkcontroller und nicht Infrarot? I-Controller gibt's bekanntlich schon seit Jahren ;)

Soll ich dir das Gegenteil deiner unteren Aussage beweisen? ;)
 
Original geschrieben von sonicgroove
Ein kabelloser Controller. Hatte ich schon vor 10 jahren fürs Mega Drive :zzz:

Wenn der erste Satz Batterien leer ist, landet er in der Ecke und wird nie wieder benutzt ;)


jepp und die von IGN sagen, dass es sich zum ersten mal lohnt ein kabelloser controller zu holen.

laut Nintendo hält der controller 100 Studen minimum. die reichweite beträgt 90 fuss oder 30 meter, mehr als von Nintendo bekannt gegeben.

ich hoffe ich werde nicht noch schwach :dead:
 
Hum, hab nirgends ´nen Preis entdeckt, wieviel soll der denn kosten? Werde es mir wohl kaufen, das Kabel vom Controller ist viel zu kurz und statt ´ner Verlängerung würde sich ein Funkcontroller lohnen, dann hätt ich auch zwei! :D
 
Ich weiss nur, dass er gleich viel kosten soll wie ein normaler Controller (der Preis der normalen wird dann allerdings gesenkt, so dass er wieder teurer ist ;)).
 
Hm, also am PC möchte ich 'ne Funkmaus nicht mehr missen.

Wenn das Teil genauso präzise funktioniert (guter Test wäre hier wohl Monkey Ball) ist es schon 'ne interessante Sache.

Allerdings fehlt die Rumblefunktion.....
 
Die Rumble Funktion ist eigentlich der einzige Negativpunkt des Controllers. Ich denke aber mal, dass ich das überleben werde. :rolleyes:

Den Test mit Monkey Ball kann ich liefern, sobald ich den Controller bekommen habe :)
 
auch dann wird sich nicht viel ändern. habe vor ein paar tagen ne neue cpu, mainboard und hdd gekauft.

dann muss ich noch das RGB-Kabel zahlen, dann kommt noch Eternal Darkness und dann noch die fahrstunden.
 
ich weiss :bawling:


wenn ich doch nur meine ps2 verkaufen könnte... NTSC-Versionen sind nicht sehr beliebt... ich versuchs gar nicht erst. naja, ich habe noch hoffnungen, wenn Gamemania nochmals ne ps2 holt :D
 
Es gibt genügend dumme Menschen auf dieser Welt. Du musst einen Typen einfach mit allerlei Fachausdrücken vollschwafeln, so dass er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist, dann kauft er sie dir ab :D
 
Zurück
Oben