• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Ja absolut. Die ""Pro"-Version hätte dann halt Textur-Packs und ein bessers Mesh usw. Es geht hier um die "Slider" in den Settings, nicht um ganz andere Konzepte usw. Ist aber sicher schwierig. Vielleicht stelle ich mich auch eben nur an ;). Ich habe halt sehr viele Switch-Games, die ich gar nicht spiele, weil ich meistens am TV zocke ... und bei mir gewinnt halt am Ende der "flüssiger und schöner"-Schweinehund :D jedenfalls bei den wenigen Multis, die es gibt...

Egal – müssen wir es halt selbst machen^^

Will endlich neues Material zu Shin Megami Tensei 5 verdammt. Das Ding ist vor zwei Jahren gezeigt worden! Wird langsam Zeit

Neues Zelda für die Switch und Enthüllung der 8. Pokémon Generation, wäre sehr episch. :love:

Neues Videomaterial zu Luigi’s Mansion 3 mit Veröffentlichungsdatum, wäre famos. :znaika:

Die Metroid Prime Trilogy darf auch sehr gerne, vorgestellt werden. Jetzt nach der Verschiebung von Metroid Prime 4, wäre das Klasse.

Bleibt zu hoffen das der Rest spektakulärer wird :D Die Gerüchte rund um den Star Fox Racer halten sich hartnäckig

Zurück
Oben