• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Nachdem das letzte Nintendo Direct mindestens 50% Smash war kriegen wir beim Smash Direct ja vielleicht 50% andere Spiele? :zahn:

Erinnerst du dich wie gierig sich die Fans auf jedes noch so kleine Update zum letzten Smash Bros. gestürzt haben? Deshalb das exzessive Marketing.

Ist ja auch ok, ging mir nur darum, dass Nintendo der Smash Bros.-Fangemeinde nur das gibt, was sie will. Ich find's auch übertrieben, insbesondere als Teil der E3-Präsentation. Gegen ein eigenes Direct hab ich nichts, da sagen sie wenigstens von Anfang an, dass es nur um Smash Bros. gehen wird.

Nächsten Monat startet ja der Online-Service. Eine Direct darüber, wäre schön gewesen. Darüber hinaus stellt sich ja noch immer die Frage, ob Retrogames weiterhin gekauft werden können, die einem dann sozusagen "gehören" und man diese jederzeit zocken kann, ohne Online und/oder Abo-Zwang, oder die ehemaligen VC-Titel, nur noch innerhalb eines Abos, spielbar sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir gerade am meisten gewünscht hätte wäre ein offizieller Soundtrack zum Spiel. Aber ich bin sicher, dass sich jemand früher oder später die Mühe macht alle Songs zu rippen und online zu stellen.

Und ich hoffe, dass der geheime Modus ein Story-Modus à la Subspace Emissary ist.

Tja, und dann verkaufen sie wieder nur je fünf Einheiten und meckern später das sich ihre Titel auf der Switch nicht verkaufen ...

Zurück
Oben