Ich finde das Teil OK, und der Gedanke daran, Spiele irgendwie mobil, oder Semi-mobil zu spielen fasziniert. Hatte auch schon mal angedacht, einfach nur noch Switch zu spielen, aber da gibt es zwei für mich überwichtigen Genres einfach nicht. Ausserdem ist es ergonomisch halt weitrhin nicht so gut, und im vergleich zum Tablet der WiiU ein Rückschritt weil kleiner.
Zurück zu den mobilen Spielen: nutze ich einfach nie. Das Ding steckt seit jeher im Dock und spielt Mariokart ab, wenn meine Tochter Besuch hat, und zum Geburtstag bekommt sie Tennis. Im Urlaub kein einziges Mal angehabt, da hat man einfach Geileres vor.
Aber zu Ostern, da kam die Familie zu Besuch, und als meine Mom und Dad und Co. in einen Monolog abdrifteten, hab ich eine Stunde Zelda gespeilt
Also bei mir total seltsam. Nutze das Teil kaum, finde es aber cool. Aber passt einfach auch zu meiner aktuellen Einstellung zu Games und der azeit dafür. Das Thema ist aktuell durch bei mir.
Ich werde aber wohl Dark Souls kaufen, auch wenn ich mir schon vorstellen kann, dass die fummelige Steuerung gerade bei dem Game iber fies ist.
Call of Duty, ein gutes Hack and Slay, ein Racer und ein Arcade Racer mit echten Autos und Madden ... aber leider leben diese Formate auch von Grafik ... ein MMO ... OMG Teso! Von Nintendo selbst brauche ich nichts, wahrscheinlich ist es deswegen auxh nixht die best Konsole der letzten Zeit für mich.