• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Crayfish

Fuddl
Jetzt weiß ich auch, wieso die Switch Nintendos erfolgreichste Heimkonsole werden konnte... wenn jeder von euch mehrere hat :zahn:
 

Caesar III

Oh Noes
Wie denn jeder von uns? Wir sind halt auch mehrere Menschen hier. :tongue: die zweite musste sein allein wegen animal crossing. Jetzt ist es meine bett-Konsole weil die hauptkonsole immer mit laufendem spiel belegt ist und die 5 games gleichzeitig im quick resume kann nur die Xbox series
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Traurig, dass man Nintendo drei Mal das Geld in den Rachen schmeißt. Und dann wundert man sich, warum der drecksladen für 10 Jahre alte Hardware immer noch 270 Euro verlangen kann. Dank Menschen wie @Caesar III. Top!
 

Caesar III

Oh Noes
Häh? Was? Ihr habt doch auch zwei oder wovon redest du? Wir haben eine launch und eine Lite (für 169 oder so)

Davon ab hatte der feine Herr kurzzeitig 2 Series X aus Bequemlichkeit :tongue:
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Ich hasse Nintendo für ihre scheiss Preispolitik. Da sind zwei schon zuviel. :) Ich hasse mich auch. Dass ich zwei daheim habe.
 

Caesar III

Oh Noes
Luigis Mansion sieht spaßig aus. Habe ich noch nie gesehen.
Is quasi ein rail shooter. Das setup ist aber großartig. Man hält quasi die Staubsaugerdüse. Grafisch nicht so der bringt.

Das Mario kart arcade is da spaßiger. Mit direkten Zielen für die Schildkrötenpanzer, taunts, Anzeige der Gegner hinter einem am unteren Rand und so
 
Oben