• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

mcpete

Wohnzimmertisch
Aber auch egal. Ich hole mir Repentance für Isaac. Das ist nicht im Angebot, aber neu. Und reicht wieder für viele Stunden Spielspaß.
 

Jaro

Doctor Hobel
Aber auch egal. Ich hole mir Repentance für Isaac. Das ist nicht im Angebot, aber neu. Und reicht wieder für viele Stunden Spielspaß.
Wolltest du nicht gestern FF 7 anfangen, was ja schon Stunden Spaß bringt.. und letztens erst WoW – was quasi auch einige hundert Stunden bringen würde... :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
WoW habe ich gelöscht. Zuviel Angst vor der Spirale. :D

FF7 spiele ich, ist grandios. Binding of Isaac ist was für zwischendurch. Und zum Runterkommen, wenn SMT mich zu sehr stressig.
 

Jaro

Doctor Hobel
WoW habe ich gelöscht. Zuviel Angst vor der Spirale. :D

-.- Dabei wäre es ja genau etwas für dich... wobei.. die "Spirale" hast du ja eh, nur dann mit zehn Spielen parallel :D ...
Man muss aber sagen: WoW ist mittlerweile absolut easy überschaubar geworden.

Hat man noch für die ersten 60 Level "Monate" gespielt... reichen heute 30 Stunden bis ins Endgame... und nach 100 oder so, bist du als Casual "durch" mit Dungeons, Raids und Co.

Ist ne ganz andere Nummer.

Ich hab Shadowlands beim Start Abends angefangen... am nächsten Mittag (ohne Schlaf) ;) ... war ich dann mit der Kampagne durch! Das war bei den anderen Addons noch anders <<
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ohne Entrypoint bringt das Ganze allerdings nix, sprich alle Nicht-Launch-Modelle brauchen nach wie vor einen Modchip um irgendwas zu installieren. Und Android läuft btw. ausschliesslich auf dem Launch-Modell, nicht auf späteren Modellen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Der Nutzen erschließt sich mir btw. auch nicht... gibt deutlich "schnellere" Systeme auf Android günstiger, auch auch mit besseren Controllern usw. ... Aber klar .. andere machen Filme im Urwald... Hauptsache man hat Spaß!
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich bin kein Fan dieser Smartphone-Controller-Lösungen und die dedizierten Android-Handhelds können mit der Switch nach wie vor kaum mithalten.

Der erste technisch richtig vielversprechende Android-Handheld ist der Ayn Odin: Odin: The Ultimate Gaming Handheld | Indiegogo

Mit einem übertakteten und aktiv gekühlten Snapdragon 845 sollte der alle aktuell erhältlichen Android-Handhelds und auch die Switch locker übertreffen.
 
Oben