• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hier eine Liste mit allem was im Wii-Shop-Kanal angeboten wird, ich werde diese dann immer aktualisieren.

Titel - Wii Points

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Adventures of Lolo - 500
Balloon Fight - 500
Baseball - 500
Castlevania - 500
Donkey Kong - 500
Donkey Kong Jr. - 500
Donkey Kong Jr. Math - 500
Excitebike - 500
Galaga - 500
Gradius - 500
Ice Climber - 500
Ice Hockey - 500
Kid Icarus - 500
Kirby's Adventure - 500
Mach Rider - 500
Mario & Yoshi - 500
Mario Bros. - 500
Mega Man - 500
Metroid - 500
Mighty Bomb Jack - 500
NES Open Tournament Golf - 500
Pac-Man - 500
Pinball - 500
Punch-Out! - 500
Soccer - 500
Solomon's Key - 500
Super Mario Bros. - 500
Super Mario Bros. 2 - 500
Teenage Mutant Ninja Turtles - 500
Tennis - 500
The Legend of Zelda - 500
Urban Champion - 500
Volleyball - 500
Wario’s Woods - 500
Xevious - 500
Zelda II: The Adventure of Link - 500

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ActRaiser - 800
Breath of Fire II - 800
Donkey Kong Country - 800
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - 800
F-Zero - 800
Final Fight - 800
Kirby's Dream Course - 800
Kirby's Ghost Trap - 800
R-Type III: The Third Lightning - 800
Sim City - 800
Street Fighter II: The World Warrior - 800
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting - 800
Super Castlevania IV - 800
Super Ghouls 'n Ghosts - 800
Super Mario World - 800
Super Probotector: Alien Rebels - 800
The Legend of the Mystical Ninja - 800
The Legend of Zelda: A Link to the Past - 800

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F-Zero X - 1000
Lylat Wars - 1000
Mario Kart 64 - 1000
Paper Mario - 1000
Super Mario 64 - 1000
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 1000
Wave Race 64 - 1000 - NEU

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Alex Kidd in the Enchanted Castle - 800
Altered Beast - 800
Bio-Hazard Battle - 800
Bonanza Bros. - 800
Columns - 800
Comix Zone - 800
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine - 800
Dynamite Headdy - 800
Ecco The Dolphin - 800
Ecco: The Tides of Time - 800
Gain Ground - 800
Golden Axe - 800
Golden Axe II - 800
Gunstar Heroes - 800
Kid Chameleon - 800
Ristar - 800
Shining Force - 800
Shinobi III: Return of the Ninja Master - 800
Sonic Spinball - 800
Sonic The Hedgehog - 800
Sonic The Hedgehog 2 - 800
Space Harrier II - 800
Streets of Rage - 800
Streets of Rage II - 800
Sword of Vermillion - 800
The Story of Thor - 800
ToeJam & Earl - 800
ToeJam & Earl in Panic on Funkotron - 800
Vectorman - 800
Virtua Fighter 2 - 800
Wonder Boy in Monster World - 800

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Air Zonk - 600
Alien Crush - 600
Battle Lode Runner - 600
Blazing Lazers - 600
Bloody Wolf - 600
Bomberman'93 - 600
Bonk's Adventure - 600
Bonk's Revenge - 600
Chew Man Fu - 600
China Warrior - 600
Cratermaze - 600 - NEU
Dead Moon - 600
Devil's Crush - 600
Double Dungeons - 600
Dragon's Curse - 600
Dragon Spirit - 600
Drop Off - 600
Dungeon Explorer - 600
Galaga '90 - 600
J.J. & Jeff - 600
Military Madness - 600
Motoroader - 600
New Adventure Island - 600
Ninja Spirit - 600
R-Type - 800
Shockman - 600
Silent Debuggers - 600
Soldier Blade - 600
Splatterhouse - 600
Super Star Soldier - 600
Victory Run - 600
Vigilante - 600
World Sports Competition - 600

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Internet-Kanal - 500
Meinungskanal - 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht einen guten Eindruck wird mit Sicherheit ein nette Feature. Wichtig ist nur, sich im Griff zu haben. Wie ich mich kenne, geb ich da Unsummen an Geld aus, ohne das jemals so richtig zu nutzen. :zahn:
 
Erste Impressionen und Pics zu einer Vorab-Version des Virtual Console Services:

Hands-On: We get some playtime with the twenty years of gaming, thanks to the Virtual Console.

One of the most highly anticipated releases for the Nintendo Wii when it launches later this year is not, after all, a single game, but thousands. Nintendo’s Virtual Console system, along with its download service, will allow gamers to enjoy some of the great history of the industry, from every Nintendo console as well as the Sega Genesis and Turbografx-16. Nintendo had a tech demo off the system on-hand today at its E3 pavilion. The current system is still a prototype, and only a simple menu and four games were shown, with no particular price point announced and a final interface for the Virtual Console still in the works.

That said, the menu system currently in place is simple and sleek. Showing a picture of the console the game is from in the background, each game entry features its title and a short description. Once gamers select that game, the system shows a screen describing the basic control layout for the title and then jumps immediately into play. Load times were nominal, averaging just a couple seconds. Gamers can quickly and easily leave a current game and return to the menu system by simply pressing the Wii remote’s “Home” button. It is important to point out that doing this will end your game in the same way turning off the emulated systems did; in other words, gamers should not expect the action to freeze in the background infinitely as they search for other games and should be sure to save their progress in games before exiting.

On display today were four titles, Super Mario Bros. for the NES, Super Mario 64 for the Nintendo 64, Sonic the Hedgehog for Sega Genesis and Bonk’s Adventure for the Turbografx-16. Super Mario Bros. was exceptionally clear on the system, which has upconverted these classic titles to 480P video. Sonic the Hedgehog played at a framerate possibly higher than the original Genesis offered; for example, when losing a significant amount of rings, the Wii did not drop its framerate like the Genesis often did. Super Mario 64 looked just fine on the system, once again showing an appreciable difference in picture clarity from the upconvert to 480P.

However, the hardware and software is only half of the story. The new games are controlled via the Wii’s “Classic Controller” peripheral. The peripheral- the Classic actually is connected to the standard Wii remote via the same extension socket that the nunchuck uses- is similar in shape to the Super Nintendo’s controller and features a button layout reminiscent of Sony’s DualShock design. I found the button setup to be friendly and familiar for the most part, with only two potential issues. First, the joysticks are a little too close for someone with relatively large thumbs. I found myself often bashing my knuckles together when using both at the same time. This will be a major issue, because the second joystick replaces the Nintendo 64’s C-buttons, thereby promising a lot of dual-joystick action with games from that platform. Secondly, the Z button has been moved to the same shoulder side as the R-button, similar to the layout of the Gamecube’s controller. This doesn’t matter with NES/SNES/Gensis/Turbografx titles, but may pose an issue with Nintendo 64 titles. While I adapted quickly to the new scheme for Mario 64, games like Ocarina of Time and Goldeneye would be best served with a remapped control scheme, as the Z-button is inconvenient for titles like those that use it often.

Overall, the Virtual Console system results in impressive versatility from the beginning of the gaming industry on to the present. The games all benefit from the extra progressive scan support, and also seem to actually see some minor improvements in areas where the original hardware was not powerful enough to sustain the software. This should remain on every gamer’s list of reasons to own a Wii, as its potential is seemingly unlimited.


Quelle: Advanced Media Network

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Zuletzt bearbeitet:
Steve Austin schrieb:
Macht einen guten Eindruck wird mit Sicherheit ein nette Feature. Wichtig ist nur, sich im Griff zu haben. Wie ich mich kenne, geb ich da Unsummen an Geld aus, ohne das jemals so richtig zu nutzen. :zahn:

lol, genau das gleiche hab ich grad auch gedacht. ^^
 
dieses feature ist natürlich obergeil! wenn da ein paar für mich geile games rauskommen werde ich mir wohl auch einen wii kaufen, auch wenn er mich sonst (bis jetzt) noch nicht interessiert...
 
Dieser Controller.... das Ding sieht einfach nur beschissen aus :dead:

Mal schaun wie der in der Hand liegt - das ist ja eigentlich das wichtigste.
 
da kommen irgendwie die alten snes zeiten wieder hoch ... hoffentlich kann man turtles in time irgendwie runterladen oder so. das war mein absolutes lieblingsspiel ! :)
 
Caesar III schrieb:
bonk is sowas ähnliches wie chuck rock, wie mir scheint, oder liegt ich da falsch?

Ja kann man so sagen. Ist auch unter dem Namen B.C. Kid umgesetzt worden (z.B. für Amiga von Factor 5 damals). Hat mir immer gut gefallen, hatte nen gutes Gameplay, und wenn man Palmen mit dem Kopf gerammt hat, fingen die an zu laufen *G*

Aber ein langsameres Jump N Run, nicht wie Sonic oder so, sondern dann eher wie Mario.
 
Irgendwo wurde in den letzten Tagen was gepostet - genau Preise weiß ich nicht mehr. Alles aber auf jeden Fall unter zehn Euro, eher so um die fünf Euro, je nach Alter.
Zelda II wird bestimmt von jedem Wii Käufer gezogen werden. :)
 
WickerMan schrieb:
Zelda II wird bestimmt von jedem Wii Käufer gezogen werden. :)

Natürlich. Wer will sich schon dieses Stück Software-Geschichte entgehen lassen? Eigentlich hol ich mir Wii nur wegen Zelda II :love:
 
Jo, die EGM sprach von rund 10$ für N64-Games, 5$ für SNES Games und ein paar $ für NES-Games.
 
OK.

Cool wäre, wenn man sich Downloads auch mit einem System ähnlich den VIP Codes "verdienen" könnte. Also Nintendo legt jedem Spiel Credits bei und wenn man genug zusammen hat kann man sich einen Download freischalten.
 
Mega Drive lag preislich glaub auf SNES Niveau.

Für mich eher uninteressant, da ich ja die alten Klassiker alle noch als Original hab.
 
mcpete schrieb:
Eigentlich hol ich mir Wii nur wegen Zelda II
Du besitzt wenigstens die Größe, das auch zugeben zu können. Pallazzo und Crayfish ziehen und spielen nur heimlich wenn alle anderen schon schlafen.
 
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