• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo E3 2018 Direct (12.06.18, 18 Uhr)

Jo, sind 45 Minuten, aber direkt anschliessend geht's natürlich mit Treehouse Live weiter.
 
Ich rechne nicht mit großen Überraschungen, die Direct soll sich ja um Spiele für 2018 handeln. Also vermutlich Material zu Smash Brothers, Yoshi, Pokemon Lets Go, Captain Toad, vielleicht was zu Fire Emblem. Dazu dann halt Fortnite, Wolfenstein 2 könnte ich mir gut vorstellen und ein paar Indies. Ich rechne nicht mit Ingame zu Metroid, oder gar verrückten Ankündigungen wie F-Zero oder Wave Race
 
Falls Metroid Prime 4 wirklich noch dieses Jahr rauskommt, müsste es Ingame-Material geben. Aber vielleicht verschieben sie das auf nächstes Jahr.

Ich rechne mal damit, dass der heutige Release von Fortnite als die grosse Überraschung der Präsentation geplant war, was der Leak natürlich zunichte gemacht hat. Lässt sich wohl auch nicht mehr ändern, weil das Video ja vorproduziert ist.
 
Puh jetzt ist auch mal gut. So spannend ist Smash Brothers dann auch nicht
 
auf einmal wünscht man sich doch ein Acht Mann Roster :D
 
So langsam wünscht man sich glatt den Banjo Spieler von heute morgen zurück :D
 
jetzt werden auch noch die Stages detailliert vorgestellt :rofl: Das hört gar nicht auf
 
Zurück
Oben