• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole NHL 16

Abi

PSN: aBro_84
Da alle Besitzer von NHL 15 kostenlos an der Beta zu NHL 16 teilnehmen können und das Spiel nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, eröffne ich mal ein Topoc zu diesem tollen Spiel! Wer von euch kann es kaum noch erwarten?


[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem NHL15 eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres war, bleibe ich auch skeptisch. Auf ne Beta habe ich keine Lust, werde die Vollversion dann über EA Access spielen und dann entscheiden.
 
Ich habe alle News aufgesaugt und bin sehr zuversichtlich was den Nachfolger anbelangt... Die Schelte haben die Entwickler verstanden und werden dieses Jahr liefern! Ganz sicher!
 
Gameplay war ja gut, aber es fehlten einige Spielmodi. Und da warte ich erstmal ab was dann wirklich drin ist.
 
Einige? Es fehlten verdammt nochmal ALLE relevanten Spielmodi. Nullfuenfzehn war eine gnadenlose Frechheit. Und warum Abi hast Du nen verdammten Habs Avatar? :vogel:
 
Was ist daran so schlimm? Ich mag das Team :)

@pete: Es wurden aber bereits wieder sämtliche Modi bestätigt und Vorbesitzer vom 15er steil bekommen eine kleine Entschädigung
 
naja, NHL 16 mach für mich kein sin wenn da kein online "be a pro" gibt, so wie bei nhl12.. 13.. 14..
 
Zurück
Oben