• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

Nvidia: Xbox 720 und PS4 werden die letzten Konsolen sein

In einem Interview mit VentureBeat sagt Eisler, dass das Ende der Konsolen lediglich eine Zeitfrage sei. "Man sagt, das sind die letzten Konsolen und ich glaube definitiv daran. Die jetzige Konsolengeneration ist in Bezug auf die Technologie fast zehn Jahre alt. Das Gute an Cloud-Gaming ist, dass es mit jedem Jahr besser wird.", so Eisler.
Der optimistische Ausblick sei der Grund, weshalb Nvidia in Servertechnologien investiere. "Heute gibt es noch einige Probleme, aber diese sind alle lösbar. Internetanbindungen werden schneller. Die Kosten für Serverräume sinken. Wir verringern die Latenz. Das Erlebnis wird jedes Jahr besser, bis zu dem Zeitpunkt, an dem (Cloud-Gaming) die bevorzugte Art des Spielens ist."


Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, das dies die letzten Konsolen werden sein. Ein oder zwei Generationen, werden bestimmt noch kommen.:rolleyes: Hoffe ich mal!
 
Die Konsumenten entscheiden das und nicht irgendwelche Analysten und Firmensprecher. OnLive ist pleite und somit gefloppt. DSL ist noch immer nicht überall verfügbar und trotz der Möglichkeit, Games herunterzuladen, greifen viele nach wie vor auf physische Medien zurück. Von daher sehe ich die Sache erst einmal gelassen :)
 
Zurück
Oben