• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 New Everybodys Golf

E

Enrico Pallazzo

Guest
Endlich kehrt die beste Golfserie auf den großen Bildschirm zurück, diesmal mit noch mehr Multiplayermodi, Minispielen und dem bekannten Karrieremodus inkl. Rollenspielelementen :love:


Sommer 2017 in Japan, würde mich aber wundern wenn Sony das nicht auch in den Westen bringt :)
 
Das dauert aber auch wieder ewig... Freu mich drauf, auch wenn mich diese Community-Minispiele abseits von Golf und Open-World-Geschichten schon im Trailer nerven. Das Vita-Spiel war aber super, bis auf den Difficulty Spike irgendwann nach der Hälfte. Da werden die Kurse und vor allem Gegner plötzlich abartig schwer, sodass man extremes Glück haben muss, um überhaupt in den Top 3 zu landen.
 
On the course, however, any sense of creeping monotony dissipates. This is video game golf at its most exuberant, joyous, fast-paced and welcoming. No wonder the series has endured on PlayStation for longer than any other than Gran Turismo. But while Polyphony Digital's take on motorsport is that of the clinician-pornographer, wanting to represent the real sport in exquisite, unadorned detail, Clap Hanz's take on golf is that of the chortling-impressionist, a wild exaggeration of the sport. This is golf, but through a glass brightly. Yet through embellishment, the developer touches something of golf's true, universal appeal in a way that none of its austere, reverent competitors has managed.

http://www.eurogamer.net/articles/2017-08-30-everybodys-golf-review

Klingt super. Bin trotzdem erstmal raus. Keine Ahnung wann ich das spielen sollte, und wenn ich mal irgendwann Zeit finde, gibts das vermutlich für nen Zehner :D
 
Es ist großartig. Gestern Nacht drauf hängen geblieben, weil dieses "eine Runde geht noch" Gefühl so stark ausgeprägt ist. Man hat das Gameplay im Grunde beibehalten und verfeinert, aber das ganze System drumherum modernisiert. Offline und Online greifen ineinander, beide Welten machen Spaß und motivieren durch das Leveln des Charakters, der Schläger, dem Gewinn von Klamotten etc. Und sehr löblich: voller 4k Support ist drin plus HDR, aber auch die Möglichkeit auf 60fps bei 1080p (PS4 Pro).

Vielleicht mag es ja doch jemand jetzt schon kaufen und mit mir über die Plätze stolpern?
 
Ach ich weiss nicht. Ich finde schon keine Zeit auf den richtigen Platz zu gehen. Interessiert Ja, hab früher auch gern Golfspiele gezockt – gar nicht geschaut, ist das Vollpreis?
 
Spielst du eigentlich noch irgendwas?

Aktuell wenig Zeit. Meinst du Genres oder Spiele? F12017, Dark Souls 3, Prey, COD, Morrowind, Doom, Wipeout, NBA2K sind sonst aktuell und installiert... demnächst will ich unbedingt Uncharted 4, Horizon und Nier weiter spielen. Und dann kommt nächste Woche Bungie Nachschub.

Weiß gar nicht, woher die Zeit können soll :/. Und bis März GT, Crew und Farcry.

Ich kann nur eben viele Genre nicht mehr richtig ab ;). Und ich will eben auch nicht mehr für 1-2 Stunden 40+ Euro raushauen.
 
Habe es mir am Wochenende trotz der vermeintlich hochbepreisten 40€ auch gegönnt und bin schwer begeistert. Wollte am Samstag nur kurz reinschnuppern und habe seitdem kaum was anderes gespielt. Extrem spaßiges Arcade-Golf mit nicht erahntem Tiefgang.

Gestern auch das erste Online-Match gegen @WeedFUX bestritten und mit einem Schlag knapp verloren.
Revanche heute Abend. :znaika:

Bei einer gepflegten Blaster-Runde wäre ich auf jeden mit am Start.
 
Jo, gerne. Finde die 40 Euro aber nicht zu teuer. Es stecken dutzende Stunden Spaß drin, auch ohne die DLCs passt der Umfang. Blaster-Runde sehr gerne. Will aber erst das Kart freischalten. ;)
 
EG ist auf jeder Sonykonsole Pflichtprogramm! Bestes Golfspiel ever (neben Mario Golf).

Geil finde ich hier den offenen Online Modus, wobei es wirklich blöd ist das man auch online nur die Kurse spielen kann die man im Einzelspieler freigeschaltet hat. Grundsätzlich bin ich ein großer Freund des freischaltens, weil es einfach motivierender ist, aber bei EG dauert das ewig und torpediert so das Konzept des Online/Community Aspektes etwas. Habe jetzt gerade erst den zweiten Kurs freigespielt, ich würde mal schätzen das man mindestens 30-40 Stunden beschäftigt ist bis man alle Kurse freigeschaltet hat. Wäre cool gewesen wenn man die Plätze auch irgendwie online freischalten könnte.
 
Ja, finde ich auch suboptimal. Ich spiele bestimmt schon 10 Stunden, aber immer noch den ersten Kurs raus und runter, aber immerhin In und Out und gespiegelt :D
 
Zurück
Oben