• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Notebook

Streamen kannste knicken, zumindest über Steam. FullHD max, 60Hz max und es laggt furchtbar. Selbst wenn du GBit LAN hast
 
Hab @ work nun ein Einsehen in der IT bewirkt und ein neues Lenovo Laptop bekommen. DAS läuft bisher echt gut, ist leise und überhaupt wieder gewohnte Qualität.
 
Kam gestern schon an. Bin schwer begeistert - gerade für den Preis. Display ist super, unter Volllast (Prime95) ist die Lautstärke angenehm, nicht störend. Leistung ist sicherlich mehr als genug vorhanden (meine Frau kommt vom i2500K mit ner 480X, da ist der I7 6C/12T mit der 3060 eine Wucht). Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber da sie eh häufig eine externe nutzen wird - egal.
Und leicht ist es auch.
 
Die Tester sind begeistert bzgl Lautstärke. Das GANZE Notebook ist im Endeffekt auch ne riesen Vapor Chamber :)
 
Das ist schon krass. Ich hatte ja ne zeitlang ein Legion, das war unerträglich laut. Gut, hat auch nur die Hälfte gekostet. ;)
 
Naja.. das ist ja so als wenn du sagst, dass der Fiat jetzt aber doof war, wenn sich Jeff nun nen Impreza kauft :D ... Das meiste Geld geht ja in Effizienz bei den Teilen!
 
Wartet jetzt mal ab. Ich hab das Ding gekauft und ärgere mich jetzt zum Beispiel direkt, dass kein Thunderbolt drin ist und ich eigentlich deshalb die offizielle Razer Docking Station nicht nehmen kann, aber das nirgends so stand. Selbiges mit deren Support. Ich werd jetzt beim MM noch ne 4 Jahres-Versicherung machen, weil das total beschissen sein soll.
 
Absolut begeistert. Definitiv eines der geilsten Stücke Hardware, die ich je hatte. Und total leise unter Volllast. Auch nur rauer als custom software drauf. Sonst plain Windows. Sehr geil!
 
Zurück
Oben